forum

Wie Reporte ich andere Spieler?

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Venumidas
Da ich in einem Stream von jemanden das Profil sehen wollte und er es nicht zeigen wollte(er hat behauptet die schwersten Maps easy zu clearen).

Jetzt habe ich seinen Namen hier einfach eingegeben und er hat den selben wie in seinem Stream.

Er streitet es ab, jedoch hat dieser Account(sicher nur ein Zufall... NICHT!) die selben Levels gespielt wie die, die dieser Typ im Stream zuvor erwähnt hat, noch dazu ist er ein Deutscher(ist ein Englischer Stream), was die Sache noch mehr eingrenzt.

Jedoch hat er ein anderes Profil gepostet und bewiesen das es ihm gehört, 100% 2 Accounts, will hier nicht öffentlich machen, jedoch wie im Titel steht gerne wissen wie ich ihn reporte?

Thread kann nach einer Antwort sofort geschlossen werden!

Edit: Hab ihm im Chat gesagt das ich ihn reporten werde, er hat mich geflamed und danach nichts mehr geschrieben.
bomber34
Meinst du, dass das echt nötig ist?

Falls du einen verdächtigen Score gefunden hast:
t/73377&start=0
2. Punkt
ist sogar rot makiert ...

Für alles andere im Chat einfach
!report NutzerName Grund

^ keine Ahnung ob das für multi-accs auch gilt


aber ernsthaft ... ich weiß, dass ich damit gegen die Moralvorstellungen von vielen verstoßen werde aber: wayne?
beachte ihn nicht, du kannst es glaub ich auch nicht zu 100% beweisen und was schadet es dir? gehörst du zu den 1% die oben mitspielen und wo jeder ungültige Mitstreiter deine Position gefährdet? Wenn der junge so offensichtlich was falsches macht, wird er früher oder später eh entdeckt werden durch das Team oder Overlord peppy
bin mir auch sicher man bekommt selber einen auf den Deckel wenn man sich irrt, bei solchen Geschichten
Please sign in to reply.

New reply