forum

Frage zu Spin-nern als Tablet Spieler

posted
Total Posts
6
Topic Starter
NatsunoyoxX
Hallo,

vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt, aber ich komme auf meinem Grafik Tablet mit den Spinnern (natürlich die in osu :P) nicht mehr zurecht. krieg die "Drehzahl" selten über 200, ich komme einfach nicht auf gteschwindigkeit- weiß aber nicht was ich falsch mache, hab schon verschiedene Handpositionen probiert. Langsam ist meine Hand eigentlich auch nicht... Die Kreise sind allerdings eher oval und schräg in eine richtung verzogen, vielleicht werden deswegen einige nicht gezählt...?

War bisher Keyboard+ Maus Nutzer und hab jetzt auf Keyboard+ Tablet umgestellt. An das Tablet selbst gewöhn ich mich langsam, aber solang die Spinner so laufen, brauch ich an Insane oder höher kaum zu denken :/

Vielleicht hat jemand von euch mal ein ähnliches problem gehabt und weiß Rat oder kann mir einfach sagen, wie er stift und Hand bei den Spinnern positioniert hat.

Danke im Voraus
MalcoraX
.
Topic Starter
NatsunoyoxX
Okay danke dir ;) Dann bleib ich weiter dran, wird schon schiefgehen und wenns gar nicht klappt, dann bleib ich eben doch bei meiner Maus ;)
Danke auch für die Map aber die lässt sich nicht mehr downloaden ;)
Angenehmen Samstag noch!
MalcoraX
.
Topic Starter
NatsunoyoxX
Hehe, okay danke dir- ist gedownloadet- mal sehen wie hoch mein playcount geht^^
Shiratu
Einfach nur ganz leicht "zittern", gar nicht groß rumwirbeln.
Immer so nah wie möglich an die Mitte vom Spinner und ganz schnell kleine Kreise drehen, brauchst deine Hand fast gar nicht zu bewegen.
So komm ich oft auf kon­ti­nu­ier­liche 400+ Spins.
Please sign in to reply.

New reply