forum

Problem beim spielen mit Tablett.

posted
Total Posts
8
Topic Starter
cleoziep
hay (hoffe ich mach hier alles richtig^^")
ich habe ein problem mit meinem Grafiktablett beim spielen.
Gestern war noch alles normal und ich konnte ohne sorgen spielen und heute nimmt das Spiel von meinem Tablett nur noch doppelklicks an.
Kurz: um etwas auszuwählen oder um die Cricles zu treffen muss ich immer doppelt auf mein Tablett tippen.
Mamoru Senpai
Du tipst die Noten mit deinem Tabletstift? lol.
Anyways, vielleicht was in den Treibereinstellungen geändert? Osu Tablet Support Ingame angeschaltet? Mehr Infos wären gut.
Luna
Du tipst die Noten mit deinem Tabletstift? lol.
Tapping ist komplett okay, mach' ich auch (bzw hab ich gemacht als ich noch Standard gespielt hab)
Topic Starter
cleoziep
ich habe seit dem letzten mal als es noch ging nichts geändert und es kam auch kein update.
es ging bis jetzt immer aber auf einmal muss ich halt doppelklicken >_<
außerhalb von osu geht alles ganz normal und ich habe nie irgendwelche einstellungen verändert
AskonNox
So ein ähnliches Problem hab ich auch manchmal. Ich hab festgestellt das dies an meinem USB Kabel lag mit dem mein Tablet am PC verbunden ist. Das war nämlich kein Originalkabel :/ Vielleicht hilft dir das weiter

MfG Tomoya
Topic Starter
cleoziep
dann glaube ich, dass ich ein ewiges problem in osu haben werde :D
ich bin mir ziemlich sicher das mein kabel original ist. zwar nicht zu 100% aber trotzdem sehr sicher.
AskonNox
Hmm is schon komisch xD.
Hast du mal den ganzen standart kram probiert wie Osu neuinstallieren oder die Tablett treiber neu installieren? Hast du bevor das Problem auftrat irgendwas anderes installiert?
Topic Starter
cleoziep
ich werds probieren
. .
)~(
Please sign in to reply.

New reply