forum

Tastatur 50€?

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Venumidas
Hallo :) da meine alte 5€ Tastatur meinte sich einen Schluck vom Energy Drink gönnen zu müssen und jetzt unendlich verklebt ist und meine Kabellose(ich hasse Kabellos jedoch war sie geschenkt) Microsoft 3000 2.0 auch öfters meint ihren eigenen Willen durchsetzen, hab ich mir jetzt gedacht wo ich schon mein Tablett bestellt habe und schon mehr als eine Woche darauf warte, hey, wieso kaust du nicht gleich noch eine Tastatur dazu!

So ^^ hier will ich zeigen was für eine Tastatur ich jetzt gerade benutze:

http://www.amazon.de/Microsoft-Wireless ... +3000+v.20

Ich kenne mich mit dem "Mechanisch" etc. Zeugs leider nicht gut aus weil ich nie wirklich mit Mäusen oder Tastaturen zu tun hatte.
(Fehlkäufe gab es aber, Razer Lycosa und Razer Naga, Maus ging einfach nicht mehr und die Tastatur streikte auch).

So, was könntet ihr mir nun empfehlen? Ich habe zurzeit ~10€ zur Verfügung, jedoch kann ich irgendwie immer Geld zusammenkratzen wenn ich es mal brauche.
Da ich das Geld ja jetzt sowieso nicht habe, würde ich jetzt auch Tastaturen für bis zu 80€ gerne anschauen.

Also alles von 10-80€ was sich lohnt würde ich hier gerne sehen :), achja, sollte es diesen Thread schon geben, sorry, aber mehr als 5 Seiten wollte ich jetzt nicht durchsuchen. Denke mehr Infos sind nicht nötig, jedoch werde ich wenn gefragt gerne mehr geben!
cptnXn
Falls du dir ne Mechanische holen willst CMStorm Quickfire TK oder QPad MK-50, kosten beide 80€ und sind wohl das billigste was man so kriegt, selber hab ich ne Quickfire und die ist ziemlich solide, würd ich wieder kaufen

von Rubberdomes hab ich keine Ahnung, wenn du keine 80 € ausgeben willst solltest dir aber das billigste vom Billigsten kaufen, bis du das Geld für ne Mechanische zusammenhast sollte die ja wohl durchhalten.
Topic Starter
Venumidas
Hab schon einiges von den "Quickfire" gehört ^^ eigentlich wollte ich nur noch mal eine Bestätigung, sorry falls ich grade Bullshit schreibe oder extremste Grammatik Fehler mache, jedoch bin ich grade sehr müde ^^ werde das Geld so schnell wie möglich zusammenkratzen! Danke für die Antwort!
Please sign in to reply.

New reply