forum

Zahlung per Handy Probleme

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Michiiii-
Ich weiß das es als erster Post ein bisschen dumm kommt wenn ich gleich ein Thread aufmache aber daher weil die Suche nicht wirklich funktioniert hat mach ichs einfach mal.
Meine Frage wäre warum Mobilepay nicht möglich ist. Bei anderen Sprachen scheint es zu funktionieren aber bei Deutschland scheinbar nicht.
Gäbe es vielleicht doch eine Möglichkeit per Handy zu zahlen? Weil für eine PSC ist grad kein Geld da und hab grad noch Restgeld auf dem Handy.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

LG

Synxx3
leuphie
Ich würde dir Handy ehrlich gesagt nicht empfehlen.. Also es hat bei mir zwar funktioniert (müsste PayPerClick gewesen sein, bin mir aber nicht sicher), aber nachdem ich dann die 4$ bezahlt hab, kamen 2 SMS von meinem Anbieter wo drinstand, dass ich einmal 5€ und einmal 10€ für'n Abo bezahlt hab. Konnte das Abo dann zwar kündigen, aber das Geld war weg.. Also ich würd an deiner Stelle lieber noch ein bisschen auf die PSC warten, anstatt 15€ mehr zu bezahlen ._.

LG~
Topic Starter
Michiiii-
Ich hab ja keine bedenken mit dem Verlauf,das Problem ist das es generell deaktiviert ist und ich somit nicht mal die Chance hab es zu machen.
Wann und/oder wie wird es reaktiviert wäre die frage,sollte ich vlt. Peppy anschreiben?
leuphie
Wann das wieder aktiviert wird, keine Ahnung.. Peppy anzuschreiben wäre da wohl die beste Lösung, scheint ja auch keinen anderen Theard darüber zu geben^^
Loctav
- m i r a i
Bei mir stand auch immer, dass ich nicht mit Handy zahlen könne. Hab's dann aufgegeben und ein paar Stunden später gings komischerweise dann doch.
[Klangsoldat]
Sry das ich das eventuell raushol. Aber ich habe das Problem auch. Ein freund aus Privaten Rahmen meinte aber das es bei ihm ging :/
Bei mir sind im Speziellen Reiter keine Optionen für die Handyzahlung und alle anderen Reiter zeigen diese zwar an aber dann steht da es wär für mein Land nicht zur verfügung. Was aber ja nicht sein kann weil es anscheinend ja nicht jeder das Problem hat :D
Please sign in to reply.

New reply