forum

Beziehungs Aus und der Schmerz?

posted
Total Posts
6
Topic Starter
wuffi-channel
Hey,

kennt ihr das? Ihr wart mit euren Beziehungs Partner/Partnerinnen ober glücklich zusammen, und plötzlich beendet dein Partner/Partnerinn eure Beziehung (angeblichen wegen keinem anderen Typen dann stellt sich fest das Sie doch einen neuen Typen am Start hat).Hattet ihr für eine gewissene Zeit solche Schmerzen gehabt wie bei mir? Und das ihr eventuell am Selbstmord gedanken nachgedacht habt oder das dein Leben kein Sinn mehr ergibt weil ihr für eine gewissene Zeit wieder alleine seit, etc.? Wie waren eure gefühle nach dem Beziehung aus? Schreibt doch eure Erfahrungen bitte unter dieses Thema.

ich bedanke mich vorläufig erstmal.


Viele Grüße,
Wuffi.Channel.
Kingkevin30
Ich kann mir denken wie du dich fühlst wuffi, aber du kannst erwarten das Loctav diesen Thread insta-locken wird da persönliche Thematiken und Probleme schnell einfach von den "Spaßmachern" und Sarkastikern runtergemacht werden, weshalb es keine gute Idee wäre hier gedanken zu teilen.

für ingame-chat bin ich aber immer bereit wenn du Lust hast da Gedanken auszutauschen ^^
DoKito
Das Osu-Forum ist kein Kummerkasten... *sigh*
bomber34

DoKoLP wrote:

Das Osu-Forum ist ein Animumukasten... *sigh*
solange man das RL mit irgendwelchen Manga und Anime Geschichten ersetzt, kann man ruhig über sowas reden lol

muss aber ehrlich zugeben, dass man bei diesem Thema eigentlich kaum Antworten bzw. ernte erwarten kann
lCim
Ja, mir geht's haargenau so!
Loctav

Kingkevin30 wrote:

aber du kannst erwarten das Loctav diesen Thread insta-locken wird
eheee

Bitte nicht in der Öffentlichkeit. Du bist dir der Tragweite deiner Äußerungen nicht bewusst. Sieh es als Schutz vor dir selbst.
Please sign in to reply.

New reply