forum

Wie lange wird man für das Spammen in Öffentlichen Chats eingeschränkt?

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Lenn91
Hallo alle zusammen. Vor genau 7 Tagen habe ich im Lobby Chat aufgrund meine Unwissenheit ein paar spamm-Nachrichten verfasst. Im spiel wurde ich dafür 5 Minuten Stumm gestellt. Jedoch steht bei meinem Profil, dass ich momentan immer noch eingeschränkt sei. wie lang hält diese Stumstellung oder ist es nur ein Fahler von Osu und mein Profil ist noch auffindbar?
Schonmal vielen Dank fürs Antworten
Endaris
Hi, wenn ich mich richtig erinnere, werden Verstöße auf deinem Profil für 3 Monate aufgelistet und verschwinden dann außer du zeigst in dieser Zeit erneut Fehlverhalten.
Das "eingeschränkt" ist eine falsche Übersetzung, auf englisch steht da, dass dein account nicht in "good standing" ist, das heißt, nach diesen 5 Minuten kannst du chatten wie du willst.
Diese Verstöße bleiben für 3 Monate sichtbar und "effektiv", damit Wiederholungstäter von Mods härter für ihr Fehlverhalten bestraft werden können. Hab schon Leute gesehen, die das auf mehrere Tage Stummschaltung geschafft haben xD

Also alles in allem bist du grün und kannst Spiel, Forum und Chat in vollem Umfang nutzen - tatsächlich können stummgeschaltete Spieler eigentlich auch nicht im Forum schreiben, mit Ausnahme des Hilfe-Forums.
Mach's nicht nochmal und in ein paar Monaten ist der Eintrag weg ;-)
Please sign in to reply.

New reply