forum

Österreich (Laberthema)

posted
Total Posts
472
show more
DarkDunskin
Das ist doch verrückt ^^
Ich hab jetzt erstmal Taiko 3 fürn DS angefangen, aber der Story Modus ist iwie krank ^^
Worum gehts da eig kann mir das mal jemand erklären?
LittleMagic_old
Nö, keine Lust XD Spiel einfach, ich bin zu faul zum posten
hab alles perfect bis auf Hataraku2000 u. Metal Hawk BGM01
ACABBV
HEIL DEN DEUTSCHEN KREIGSGENOSSEN; AUF ZUM SIEG IHR SCHLUCHTENSCHEISSER
TouhouNerd
KrEIgsgenosse
und lol @ Heil (die sagten zwar Hail aber wayne)
sowas nenne ich "Die Intelligenz der Dummheit" ö.o
LittleMagic_old
@ACABBV
wow noch mehr spaßtis ;D Alta such dia'n Job XDD (oder wie man das halt schreibt XDDD)

Zwar bin ich nicht davon betroffen, aber für die anderen ist es natürlich klar, dass das reizen kann ^^"
ACABBV
ist irgendwie witzlos seine Mitmenschen zu verarschen, wenn die das nicht mal kapieren...

Egal, der Wille zählt.

PS die einzigsten Promis die Österreich hervorgebracht hat waren ein gewisser Adolf Hitler und Kellerbaumeister Josef Fritzl,

Hail den Schluchtenscheissern
Topic Starter
Hanyuu
kennst dich ja gut aus über österreich

SPOILER
oder auch nicht
LittleMagic_old
der ist eh schon gebannt, nehm ich mal an XD

@Hanyuu:
Hi, lang nix gehört XD
ACABBV

LittleMagic wrote:

der ist eh schon gebannt, nehm ich mal an XD

@Hanyuu:
Hi, lang nix gehört XD
LittleMagic_old
dann halt nicht :P
Topic Starter
Hanyuu
lol
ACABBV
Ich weiss übrigens so einiges über Österreich, zum Beispiel das sich die Österreichischen Herzöge erst im 16 Jahr etablierten und das der Österreichische Volksgeist darunter leidet der Deutschen Geschichte als Nebenprodukt anzuhängen.

G-G-Geschichte
LittleMagic_old
langsam wirst du aber langweilig ._. denk dir was neues aus D:

さいたま さいたま さいたま さいたま :D
Keksi

ACABBV wrote:

Ich weiss übrigens so einiges über Österreich, zum Beispiel das sich die Österreichischen Herzöge erst im 16 Jahr etablierten und das der Österreichische Volksgeist darunter leidet der Deutschen Geschichte als Nebenprodukt anzuhängen.

G-G-Geschichte

Ich soll dich vom Niveau grüßen ihr seht euch ja so selten.
noneed

Keksi wrote:

ACABBV wrote:

Ich weiss übrigens so einiges über Österreich, zum Beispiel das sich die Österreichischen Herzöge erst im 16 Jahr etablierten und das der Österreichische Volksgeist darunter leidet der Deutschen Geschichte als Nebenprodukt anzuhängen.

G-G-Geschichte

Ich soll dich vom Niveau grüßen ihr seht euch ja so selten.
svz lässt grüßen
ACABBV
Das Niveau ändert auch nichts an der Richtigkeit meiner Feststellung, Österreich ist und bleibt ein Abfallprodukt Deutscher Geschichte, wenn ihr es nicht glaubt lest euch in die Fachliteratur zur Habsburger Dynastie, bzw hl Röm Geschichte dt Nation ein.

Eure ganze Kultur ist nicht einmal älter als 300 Jahre was angesichts der Europäischen Geschichte geradezu lachhaft ist. Selbst winzige Staaten wie Luxemburg haben eine längere Geschichte, im Grunde seit ihr nichts als schlechtere Bayern.
noneed
und das macht "uns" zu etwas schlechterem?für etwas dafür wir nichts können werden wir für etwas schlechteres gehalten?lachhaft.
du kannst mir ja auch gerne sagen was DU dazu beigetragen hast als deutscher geboren zu sein (; du hättest genau so sehr irgendwo in afrika, oder asien oder, ja warum nicht sogar in österreich geboren werden können.und du hättest rein gar NICHTS dagegen unternehmen können (:
wie wärs wenn du schlaumeier mal aufhören würdest von vergangenem zu berichten und etwas mehr für die zukunft tun würdest?
denn zu guter letzt bringt es nichts menschen in schubladen zu stecken denn jeder einzelne ist ein individium.
MoonShade
Sehr richtig noneed, gut gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen :)
LittleMagic_old
um was wett ma, das ACABBV keine Ahnung was heuer in dem Jahr gefeiert wird in Ö xD
Dann werden wir schon sehen, wieviel Ahnung er von Ö hat :D

Wobei, mich wunderts eig, dass viele Leute außerhalb von Europa keine Ahnung wo Österreich ist, aber wo Wien ist o_o Ich frag mich was eig der Grund dafür ist :o
Athyrionjh

LittleMagic wrote:

Wobei, mich wunderts eig, dass viele Leute außerhalb von Europa keine Ahnung wo Österreich ist, aber wo Wien ist o_o Ich frag mich was eig der Grund dafür ist :o
Kannst du dich an die Deutschländer Werbung erinnern? "Meister, warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?" "Weil da von den beliebtesten Würstchen Deutschlands das beste zusammen kommt, probier mal! Die sind knackig wie WIENER..."

Du siehst in der Webung liegt Wien in Deutschland, vielleicht wissen deswegen so viele Leute, wo Wien liegt, aber nicht wo Österreich liegt
eMkay
Oh ja das liebe Internet wieder :)
Hier denkt hier kann er machen, was er will.
Und irgendwann bekommen die netten Leute in grün dann doch mal einen Hinweis, und schon ist eure wunderschöne "Karriere", oder wie auch immer ihr euer armes Leben im Internet nennen wollt, beendet und ihr werdet mit dem echten Leben konfrontiert. ( echtes Leben = Real Life ;) ).
Wenn ihr denkt Nazi Parolen im Internet zu verbreiten, weil ihr nicht genug Mumm habt eure Meinung außerhalb zu vertreten seid ihr echt arm und solltet mal über euren bisherigen Gang nachdenken und in betracht ziehen mal zu denken, bevor man was sagt oder sich durch hirnlose Idioten beeinflussen lässt ;)

MfG eMkay

PS: Im Internet hat jeder den größten Schwanz, aber ich hab eh' den Größten ;)
DarkDunskin
Oh man LM!
Ich brauch hilfe bei Taiko 3, ich komme im 5. Abschnitt, dem Schneegebiet, nicht mehr weiter!
Ich steh da an so'ner Brücke und andauernd werde ich wieder von einem schneesturm weggeweht :.(
Und ich hab keine Ahnung was man da machen muss, die labern da immer iwas auf japanisch in roten Hieroglyphen was ich einfach nicht verstehe ^^
Hast du ne Idee wie ich da weiter kommen soll?
LittleMagic_old
zieh dieses eine Tischgedeck an xD Der wärmt Wada-don's Körper und da kann man einfach durch den Schneesturm durch :P Kriegt man glaub, wenn du die Eistür/Melt-Challange geschafft hast :o
DarkDunskin
Oh man das Tischgedeck!? ^^
Da wär ich echt als letztes draufgekommen, hab schon alles mögliche andere ausprobiert!
Ich dachte erst ich bräuchte da Kuh Kostüm oder so, weils das ja in dem Dorf zu gewinnen gab :)
Vielen Dank für die Hilfe!
LittleMagic_old
ähm ... Eine Kuh geht frei durch einen starken Schneesturm? ist ja Selbstmord XDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd
TouhouNerd

LittleMagic wrote:

um was wett ma, das ACABBV keine Ahnung was heuer in dem Jahr gefeiert wird in Ö xD
Dann werden wir schon sehen, wieviel Ahnung er von Ö hat :D
war da nicht euer nationalfeiertag?
LittleMagic_old
o_o das war doch am 1. November .... ich red vom was anderen XDDD
TouhouNerd
nämlich?
LittleMagic_old




Ich sag nur ... o.o"

Wieso soll ich sagen? Dann weiß man die Antwort doch XD
DarkDunskin
OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN!?

Eine Synhese aus Ronald McDonald und dem AGK ist echt heftig ^^
Das pure böse!
LittleMagic_old
das sie auf magnet draufkommen ... einfach wtf xDDDDDDDD
LittleMagic_old

Das Lied killt mich ahhhhhhhhhhhhhhhhh q.q Das Lied ist einfach sooo aweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezome ._.
lisha14_DELETED
das lied ist schön :)
die quali vom video ist echt gut o.o
LittleMagic_old
digital camera von bro geklaut XDDDD
yaaa From Y to Y killt mich einfach wie gesagt q.q

... bin grad an Ievan Polkka PV uploaden, sollte recht bald online sein XDDD
LittleMagic_old

Tja, ich sag nur ... NEEEEGI FTW
Topic Starter
Hanyuu
oho die qualität ist jetzt um einiges besser =D
lisha14_DELETED
leek or fish XD
LittleMagic_old
ist doch ein guter Drohungsmittel, oder nicht? XD
lisha14_DELETED
jo XD
Topic Starter
Hanyuu
show more
Please sign in to reply.

New reply