forum

Klickgeschwindigkeit erhöhen

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Fritz92
Einen schönen guten Morgen ^-^
Als erstes.... ja ich weiß das das eine Sache von Übung und Zeit ist...
Mehr geht es darum das ich Beatmaps suche wo die Klickgeschwindigkeit (hoffe das wird zusammen geschrieben o.o) immer schnelle wird... also jetzt nicht in der Beatmap selber sondern von Beatmap zu Beatmap.
Momentan bin ich auf der Geschwindigkeit von Dragonforce Strike of the Ninja.

Ich hoffe mal das ihr für mich eine paar Vorschläge an Beatmaps habt ^-^
Die Streamkomplication fällt leider bei mir raus da seit einem (keine Ahnung mehr welcher) Patch die Map lagt... hängt auch damit zusammen das ich nur eine Geforce GT 430 habe xD
Und ich hab das Gefühl das ab unter 120 fps der Mauszeiger hinterher hängt... ist das bei euch eigentlich auch so? o.o
Tshemmp
Wegen dem "Hinterherhängen", ja, bei niedrigen fps ist so ein kleiner Delay spürbar. Den Framelimiter (F7) hast du nicht an? Notfalls auch Shadereffekte ausstellen. Wenn du Windows 7 hast und im Fenstermodus spielst solltest du auch das Windows Aero Design ausschalten.

Und zu den Maps, es gibt so viele, da konkrete Empfehlungen rauszuholen... nach was für einer BPM suchst du denn genau? Strike of the Ninja hat ja 140 BPM, aber auf deinem Profil seh ich auch, dass du recht viel 180+ BPM spielst.
Topic Starter
Fritz92
Das mit denn "Hinterherhängen" hängt bei mir mit meiner Graka zusammen, hab das nicht bei jeder Map meistens bei Maps wie "nam5 - Heavenly Shake"
Aber wie du sagt das hängt mit zu wenig fps zusammen ^-^

Gut die BPM ist mehr eher egal xD
Ich muss halt von denn insgesamten Klicks schneller werden... mein Ziel ist es halt bis zum Ende des Jahres "Just Awake - Fear and Loathing in Las Vegas" zu überleben... und dafür muss Geschwindigkeit her :D
Luna
Umm, BPM verhält sich proportional zu Klickgeschwindigkeit...
Und bzgl Lags, deaktivier die SBs von den betroffenen Maps.
Topic Starter
Fritz92
Um... ist BPM nicht meistens die angebe der Bassschläge pro Minute? o.o
Weil ansonsten verstehe ich nicht wie "Dragonforce - Strike of the Ninja" langsamer sein soll als zum Beispiel :
"Pendelum - Blood Sugar"
"Pendelum - The Island"
"Kondou Takashi & Iida Toshinobu - Sakura Addiction (TV Size)" (gerade dieses Lied ist niemals schneller als Strike of the Ninja o.o)
"Namae no Nai Kaibutso - Egoist"

Wenn die BPM wirklich proportional sind zur Klick Geschwindigkeit ist, sind bei diesen Beatmaps entweder die BPM angaben verkehrt oder Osu! muss die BPM falsch sortieren, weil ich könnte dieses Liste noch meilenweit fortführen xD
Oder im aller aller schlimmsten Fall ist das nur meine subjektive Auffassung :(
Aaronite
Nehm am besten noch Tasten zu deinem Klicken!
Ezoda
BPM = [Beat's] [Per] [Minute]
Morodar
Um so höher die BPM ist, um so schneller sind die Lieder eigt. Es kommt aber darauf an, wieviele Halbe/Viertel Takte eine Beatmap hat. ^^
Ansonsten allgemein schön viele Stream-Lieder spielen.

Zum Thema Laggs hilft eigt. nur mit den FPS Einstellungen rum zu spielen.
Z.B. laggt bei meinem PC mit OpenGl(unbergrenzt FPS) Osu, obwohl ich 1.000FPS(!) und mehr habe xD - Mit DirectX (unbegrenzt FPS) 300-600FPS und es ist flüssig.
Bei meinem "Holz"-Laptop (Osu startet gerne mal 2 Minuten ^^) läuft Osu mit OpenGl+Vsync wunderbar (dabei bekomme ich 140FPS -> VSync (?) ^^ ) - alle anderen Einstellungen laggen sehr bei mir.
Please sign in to reply.

New reply