forum

Connection probleme

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Ami
Herzlich willkommen Community! ^.^
Ich habe ein paar Connection probleme, diese wären: Seit einigen wochen kann ich keine Beatmaps mehr laden. Mein cousin (Plasmalp) war bei mir, hatte sich bei Osu eingeloggt und bei ihm geht es.
Dann kann ich seit heute gar nicht mehr online spielen. (siehe Bild )
Deni
osu! ist down für alle im Moment.

https://osu.ppy.sh/forum/t/121406
Topic Starter
Ami
Okay. Und die beatmap probleme die ich seit wochen habe?
Deni
Was meinst du mit du kannst keine runterladen?

Von der Website?

Oder Ingame? Ingame wäre klar, da du kein Supporter mehr bist und daher auch kein osu! direct besitzt.
Topic Starter
Ami
Das weiß ich, ich mein von der webseite.
Deni
Irgendwelche Fehlermeldungen?

Und wenn du dich auf der Website mit einem anderen Account einloggst geht es oder wie?
(Wovon ich abraten würde da, wenn man sich im Client mit einem anderen Account einloggt man wegen Multiaccounts gebannt werden kann.)
DragonXRG

Deni wrote:

Irgendwelche Fehlermeldungen?

Und wenn du dich auf der Website mit einem anderen Account einloggst geht es oder wie?
(Wovon ich abraten würde da, wenn man sich im Client mit einem anderen Account einloggt man wegen Multiaccounts gebannt werden kann.)

Ich denke darauf wirste keine antwort mehr bekommen und darfst davon ausgehen das es wirklich das Problem war das die Dame kein supporter mehr besaß, ich kenne sie schon ne weile und weiß auch ihre Reaktionen gut einzuschätzen, Thema sollte geklärt sein :p

LG
V[0]i_D
Ich habe die selben connection Probleme und habe k.A. woran das liegen könnte :))


Das fing vor knapp 2-4 Wochen an und hat sich immer noch nicht aufgeklärt, und ich haffe das ihr mir evtl. helfen könnt.
Neuinstalliert habe ich schon, natürlich Songs gesichert ;)

PS: Beatmap-Probleme habe ich nicht, nur das Verbindungsproblem o__O
Tshemmp
Allgemein ist das technische Subforum ein besserer Ort für solche Probleme: 5.

Vielleicht auch mal diesen Thread checken: t/39784/start=0
V[0]i_D
Ich bin alles durchgegangen, und es hat alles gestimmt, siehe Spoiler.
SPOILER
Common solutions to this problem:
Open TCP port 13381 and 13382 on any firewalls between yourself and the internet.
On Vista+, try turning down UAC to a lower setting, running in XP SP2 compatability mode, or allowing osu! to run as administrator.
Some peer blocking blacklists contain osu!'s servers for some reason. Please add an exception for 174.34.145.226, 208.94.116.253, and 216.6.228.50 if you are using one.
Have you tried logging out and back in?
Make sure Bancho isn't actually down: http://stat.ppy.sh/

= Alles stimmt

So ich weis nicht was ich jetzt noch machen sollte :D

PROBLEM GELÖST: Wer Speedbit Video Accelerator besitzt deinstalieren --> custom --> select all
Please sign in to reply.

New reply