forum

Bin ich für meine Spielzeit ein durschnittlich guter oder eher schlechter Spieler?

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Floriaan
Ich spiele seit 13 Tagen relativ aktiv Osu und habe mittlerweile auch schon 1day Spielzeit.
Nun würde mich interessieren ob ich für meine Spielzeit eher gut oder schlecht bin.
Weitere Infos sind z.B: Ich habe 517 pp und bin derzeit auf der Globalen Rangliste platz 860.510
Ich spiele meistens immer 2-4 stars maps.
Und spiele mit Maus.
https://prntscr.com/vrox1q
wallbloggerenby
Hey,
Das kann man noch nicht so genau sagen. Wenn du ungefähr ein Jahr gespielt hast, kann man sehen wohin der Weg geht. AUßer natürlich du machst jetzt nach ein paar Wochen irgendwelche ziemlich krassen plays. Denk dran, auch noch das Spiel zu genißen und nicht nur besser werden zu wollen :)
LG
Spaxxi
Hey, ich für meinen Teil bin der Meinung, dass du ungefähr mit dem Durchschnitt gehst. Die 1-3, ggf. auch 4* Maps fielen mir relativ schnell leicht, aber der Knackpunkt kommt dann wohl eher bei den 5*-8* bzw DT+HR.
Versuch doch mal auf ner entspannten basis eine leichte 5* Map, zb Cold Green Eyes. Dann wirst du sehen, wie schwer dir das fällt oder wie leicht.
LG Adrian :)
rimseg

wallbloggerboy wrote:

Denk dran, auch noch das Spiel zu genißen und nicht nur besser werden zu wollen :)
^
sxpra
habe fast 7 tage spielzeit mit 4.5k pp ka ob das gut ist xD
YamichanKawaii

sxpra wrote:

habe fast 7 tage spielzeit mit 4.5k pp ka ob das gut ist xD
du bist ein pro ich hab 13 tage spielzeit und 1.5k pp
_XioN_
ist doch eigentlich egal, was man für ein rang hat... ein spiel wird erstellt das man spass dran hat :D und mit rang 300k kann man genau so gut spass haben, wie jemand der 100k und niedriger ist. Keep playin der rest kommt von allein :D
Please sign in to reply.

New reply