Fudi wrote:
Gleich zum Thema:
Ich spiel seit einem Monat jetzt, und habs in die Top 150 in Österreich geschafft (#139). Meine Frage ist: Gibt es in Österreich Treffen bzw. wäre es möglich ein Treffen zu organisieren? Es wäre toll wenn sich so viele wie möglich beteiligen würden (hoffentlich auch Spieler aus der Top 10).
MfG
Fudi
Du bist #139 in Österreich? WOW! Ich bin in CtB #8 in Deutschland und mich kennt trotzdem kein Schwein.
Eigentlich hat der Rest schon alles gesagt. Vor allem müsste es vernünftig organisiert werden.
@Dunskin: Eigentlich ist der Altersunterschied kein Argument, wenn du mich fragst. Ich war schon ein paar mal bei einigen CTs, wo die Altersspanne zwischen (Nehmen wir einfach mal das vergangene, aktuellste CT) 15 und 35 liegt - überleg dir mal, 20 Jahre. Während die Jüngeren in früheren Jahren da noch in die Windeln geschissen haben, haben die Älteren dort zum selben Zeitpunkt schon einige Jahre Schulausbildung hinter sich.
ABER: Die waren auch relativ gut organisiert und hatten teilweise extreme Ausmaße - 81 Leute auf dem einen, wo ich war, 11 beim anderen.
Ich geb aber zu, dass du auch nicht Unrecht mit dem hast, was du sagst - auf 14-15-jährige hätte ich auch wenig Lust.
Zurück zum ursprünglichen Thema:
Wenn ihr Ausländer toleriert und es 1 Tag vor/nach Wördern (Juni-Juli) stattfindet, würde ich euch auch einen Besuch abstatten. Wenn Stefan mit von der Partie ist, count me in.