forum

Ich wurde von einem deutschen Osu! Staff Mitglied auf Discord kontaktiert...

posted
Total Posts
2
Topic Starter
Looki_Looki
Hallo liebe Communtiy!

vorhin wurde ich auf Discord von einem Osu! Staff Mitglied Kontaktiert, ich wollte mich hier vergewissern, weil ich weder hier auf der Website was über diese Person finden konnte noch sonst wo, ob diese denn wirklich teil des Osu! teams sei. Diese Person nennt sich "Chakuza" und hatte sich laut meinem Bot vorher "Endnix" genannt. Discord Tag kann ich auf Anfrage auch bereitstellen, ich möchte die Identität der Person aber nicht unbedingt Öffentlich teilen. Ist diese Person wirklich beim Osu! Staff dabei oder nicht? Rein textlich sieht das für mich persönlich nicht nach trollen aus, es wurde bisher auch nicht Versucht an meine Daten zu kommen oder Ähnliches.

Mit freundlichen grüßen!
Endaris
Hi,

so eine Person wäre mir nicht bekannt.

Eine Auflistung des osu! staffs findest du auf der Team Wikiseite, die du hier aufrufen kannst:


Neben der ersten Auflistung direkt auf der Seite sind noch die Leute unter den Links "Global Moderation Team", "Nomination Assessment Team" und "Support Team" interessant.
Alle anderen User, die z.B. unter Beatmap Nominators oder so aufgelistet sind, sind keine richtigen osu!staff Mitglieder, sondern haben lediglich einige Spezialberechtigungen und -aufgaben.

Generell gilt, dass dir ein osu! staff Member auf einem nicht offiziellen Discord-Server (und der einzige, den ich kenne ist osu!dev) grundsätzlich nichts zu sagen hat.
Please sign in to reply.

New reply