forum

Problem seit Update

posted
Total Posts
31
Topic Starter
Slih
So ich hoffe mal das mir jemand helfen kann ( oder das es einfach nur ein SCHEISS bug ist)
wenn nicht gibts kein twc für mich =P


Wenn ich IRGENDEIN mod auswähle dann kommt dies hier :


Ich hoffe mal, dass mir einer helfen kann , bisher hat auch keiner in Tech&Supp eine vernünftige Antwort für dieses Problem
Loctav
Stop deleting BGs/SBs
Anroys
denkst du ich hab bock alle maps wieder zu laden wegen bgs und sbs ? <3
Nitojgrem

Anroys wrote:

denkst du ich hab bock alle maps wieder zu laden wegen bgs und sbs ? <3
Du musst es wohl, weil dir nix andres übrig bleibt o.O ... dass BGs/SBs löschen verboten ist, ist schon länger so, und dass es irwann umgestellt wird (in irgendeiner Art u. Weise), dass man ohne nicht mir spielen kann, ist auch schon länger bekannt (meine ich)... spätestens wäre es eh bei osz2 soweit und wenn man sich immer noch darüber aufregt, frag ich mich, warum man nicht quitted .-.
Loctav

Anroys wrote:

denkst du ich hab bock alle maps wieder zu laden wegen bgs und sbs ? <3
Das ist jetzt dein persönliches Problem.
DarkDunskin
Naja prinzipiell brauch man nur ne Datei in der Map die so heißt wie die erforderliche.
Ob man nun das richtige BG.jpg hat oder irgendein mit GIMP geschwärztes das auch BG.jpg heißt müsste eigentlich egal sein oder?
Abgesehen davon finde ich das mit den Visual Settings ganz gut umgesetzt, erspart einem viel Arbeit.
Das einzige was mich daran stört ist die Platzierung im Bild.
Bei jedem Retry muss ich erstmal meine Maus da wegbewegen, weil der Retry-Button
im Score Bildschirm grundsätzlich mit den Visual-Settings überlappt ^^"
Topic Starter
Slih
Weiter geht die Fehler Suche. Denn auf meinem twc laptop hab ich nichts gelöscht
DarkDunskin
Najaaaa TWC werden sowieso keine Mods gespielt von daher...
Topic Starter
Slih
Ne mit mods meinte ich Standard ctb mania und taiko
Topic Starter
Slih
Problem gelöst.! Hatte was mit der reg. Zu tun
Kingkevin30
Ich weiß nicht ob es angebracht ist das hier zu posten aber ich habe seit dem Update vom 25.12.12 auch ein Problem hier mal die Fehlermeldung

kann mir da jemand helfen
MrObaloba
da biste nicht der einzige >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
MrObaloba
Und weis jemand wieso Fast alle meine MAPS WWEG SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o >:( >:( >:( WTFFFFFFFFFFFFFFF !wieso wird das spiel auch so oft gepatcht !!!
Deni
Bei Problemen mit osu! postet hier: Technical Support

Bei mir funktioniert alles.

Edit:

MrObaloba wrote:

Und weis jemand wieso Fast alle meine MAPS WWEG SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o >:( >:( >:( WTFFFFFFFFFFFFFFF !wieso wird das spiel auch so oft gepatcht !!!
.... das liegt sicher NICHT an dem Update. >.<
Und das mit dem Ausrufezeichen / Smiley Spam / Double Posting kannste auch gleich lassen. :)
MrObaloba
JAJAAAAAAAAAA Ich gucke gerade so die for 6 month maps sind alle weg nur 1 ist dabei WTF wo sind die alle hin !
Deni

MrObaloba wrote:

JAJAAAAAAAAAA Ich gucke gerade so die for 6 month maps sind alle weg nur 1 ist dabei WTF wo sind die alle hin !
Drück F5 in osu!, klicke auf Alle Anzeigen.

Du kannst ja überprüfen ob sie wirklich weg sind wenn du im osu! Verzeichnis nachschaust.

C:\Program Files (x86)\osu!\Songs

Da müssten sie sein, wenn du osu! dort (standartmäßig) installiert hast.
marshallracer

Kingkevin30 wrote:

Ich weiß nicht ob es angebracht ist das hier zu posten aber ich habe seit dem Update vom 25.12.12 auch ein Problem hier mal die Fehlermeldung

kann mir da jemand helfen
so wie ich das durch pures lesen der ersten 3 zeilen erkenne kann nicht auf die osu!.exe zugegriffen werden .. try admin rights oder so, fällt mir als erstes spontan ein

MrObaloba wrote:

JAJAAAAAAAAAA Ich gucke gerade so die for 6 month maps sind alle weg nur 1 ist dabei WTF wo sind die alle hin !
Zu allererst : entspann dich und deine Hosen und check erstmal deinen Songs Ordner, welcher sich im osu! Ordner befindet
Kingkevin30

marshallracer wrote:

Kingkevin30 wrote:

Ich weiß nicht ob es angebracht ist das hier zu posten aber ich habe seit dem Update vom 25.12.12 auch ein Problem hier mal die Fehlermeldung

kann mir da jemand helfen
so wie ich das durch pures lesen der ersten 3 zeilen erkenne kann nicht auf die osu!.exe zugegriffen werden .. try admin rights oder so, fällt mir als erstes spontan ein

MrObaloba wrote:

JAJAAAAAAAAAA Ich gucke gerade so die for 6 month maps sind alle weg nur 1 ist dabei WTF wo sind die alle hin !
Zu allererst : entspann dich und deine Hosen und check erstmal deinen Songs Ordner, welcher sich im osu! Ordner befindet
Ich hatte das davor ausprobiert ,da hat sich nichts geändert. ich bin grad dabei es zu Re-Installen und meine Songs Skins und anderen wichtigen Daten zu retten. Könnt ihr mir wenn möglich sagen in welcher Datei meine Ranks gespeichert werden
Deni

Kingkevin30 wrote:

Könnt ihr mir wenn möglich sagen in welcher Datei meine Ranks gespeichert werden
Die Ranks werden online gespeichert solange du (und osu!) online waren. :)
MrObaloba
So jetzt geht alles wieder.
Kingkevin30

Deni wrote:

Kingkevin30 wrote:

Könnt ihr mir wenn möglich sagen in welcher Datei meine Ranks gespeichert werden
Die Ranks werden online gespeichert solange du (und osu!) online waren. :)
Wie? Auch etwa meine Local Ranks bei Unranked?
Deni

Kingkevin30 wrote:

Wie? Auch etwa meine Local Ranks bei Unranked?
Dein bester Play wird immer gespeichert auf einer Map, soviel weiß ich, aber bei den schlechteren bin ich mir nicht sicher.

Aber wenn dein Internet mal aus war und du hast den besten Rang auf der Map erzielt, wirds nicht online gewertet.

Wo es gespeichert weiß ich selber nicht ._.
marshallracer
Ich denke mal die Scores.db Datei, keine ahnung ob man die auslesen kann ...
Kingkevin30
Ok langsam wirds problematisch ein Re-Install ist nicht möglich da ich einfach keinen Zugriff hinbekomme um meine Osu.exe zu löschen. Ich brauch unbedingt Hilfe Q _ Q
marshallracer
Laufender Prozess? Virenquarantäne (warum auch immer)? Schreibgeschützt?

Andernfalls starte den Updater nochmal wenn er sich im Ordner befindet, der lädt Dateien auch nach
Kingkevin30
Das wird nicht helfen er kann es nich überschreiben weil Osu keine Berechtigung bekommt auf die Osu.exe zuzugreifen
marshallracer
wtf hast du mit deiner osu!.exe gemacht? xD

shredder die mit nem programm oder so .. starte den pc neu und versuch's dann .. keine ahnung, das ist doch nicht normal xD
Kingkevin30
ARGHHH nicht ma ArchiCrypt Shredder will die Osu.exe löschen !!! was soll der Dreck, ich bin Admin. Mach was ich dir sage PC
Loctav
Du führst Osu! Nicht als Admin aus. Es ist völlig irrelevant, ob du als Admin eingeloggt bist. Rechtsklick -> Als Administrator ausführen...
Ansonsten ist entweder dein Order schreibgeschützt, osu! Registry corrupted, Blabla.
Aber 'Zugriff verweigert' ist eigentlich der typische "Führ als Admin aus!" Error
Kingkevin30

Loctav wrote:

Du führst Osu! Nicht als Admin aus. Es ist völlig irrelevant, ob du als Admin eingeloggt bist. Rechtsklick -> Als Administrator ausführen...
Ansonsten ist entweder dein Order schreibgeschützt, osu! Registry corrupted, Blabla.
Aber 'Zugriff verweigert' ist eigentlich der typische "Führ als Admin aus!" Error
Danke Loctav dafür. Könntest du mir sagen wie ich das ändern kann?

edit: Das Problem hat sich nach einem Neustart gelöst trozdem nochmal danke für die Hilfe
Loctav

Loctav wrote:

Rechtsklick -> Als Administrator ausführen...
Also rechtsklick auf die osu!.exe
Please sign in to reply.

New reply