forum

Osu Hauptmenü Skin

posted
Total Posts
12
Topic Starter
[Klangsoldat]
Hallo Leute :)
Ich bin seit gestern Suporter von Osu! und wollte fragen wie das nun geht das man das Hauptmenü mit nem andren Hintergrund versehen kann.
Hab mir schon ovn einem Skin die Anleitung angesehen und kann damit nich wirklich viel anfangen. Also in meinem Skin den ich verwende ist eine title.png drin das ich die brauch ist mir bereits bewusst allerdings was genau mach ich damit?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Bis dann
Klangsoldat
Deni
nvm, ich dachte du meinst was anderes ._.
Tshemmp
Du brauchst ein menu-background.jpg den du dann in deinen Skinordner packst.
Topic Starter
[Klangsoldat]

Deni wrote:

nvm, ich dachte du meinst was anderes ._.
Oh, sry sollte ich für den Threadtitel für verwirrung sorgen :o

Tshemmp wrote:

Du brauchst ein menu-background.jpg den du dann in deinen Skinordner packst.
Alles klar das wird gleich mal ausprobiert. Danke ! :)

EDIT:
Ich hab hier in den Skin Ordner noch einen Ordner mit 2 Dateien driin.


Könnte mir das noch jemand erklären das das so aussieht ?
Deni

Tshemmp wrote:

Du brauchst ein menu-background.jpg den du dann in deinen Skinordner packst.
Ich dachte auch er meint nur den Hintergrund, aber er meint was anderes man kann ja sogar die play options usw alles ändern mit dem "title.png".

Wollte ich auch mal machen hat aber nicht geklappt xD
Topic Starter
[Klangsoldat]
Gewnau das ist es Problem wenn ich versuch der Anleitung in der .txt zu folgen klappt das nicht :D
Naja hoffentlich kennt sich hier einer damit aus. Ich würds auch im Englischen forum posten aber dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus :)
420Guy
Zieh einfach mal das Bild in osu! rein, irgendwo stand das es auch gehen sollte.
Luna
Die Methode mit der title.png war ein Exploit, das wurde gefixed und durch das menu-background.jpg feature für supporter ersetzt.
Es ist zwar technisch noch möglich, die title.png mit etwas hacking ins Spiel einzufügen, aber das ist verboten und bannable.
Also vergiss einfach die title.png Methode ;)
Topic Starter
[Klangsoldat]

Luna wrote:

Die Methode mit der title.png war ein Exploit, das wurde gefixed und durch das menu-background.jpg feature für supporter ersetzt.
Es ist zwar technisch noch möglich, die title.png mit etwas hacking ins Spiel einzufügen, aber das ist verboten und bannable.
Also vergiss einfach die title.png Methode ;)
Schade das wär doch ne Funktiion die man ruhig einbauen könne :)
Aber vielen Dank Luna für deine Hilfreiche antwort!
Luna
Na ja, als Supporter kannst du ja immernoch die manu-background.jpg benutzen. Einziger Unterschied ist, dass der pinke osu! Cookie damit nicht überschrieben werden kann.
Tshemmp

Deni wrote:

Tshemmp wrote:

Du brauchst ein menu-background.jpg den du dann in deinen Skinordner packst.
Ich dachte auch er meint nur den Hintergrund, aber er meint was anderes man kann ja sogar die play options usw alles ändern mit dem "title.png".

Wollte ich auch mal machen hat aber nicht geklappt xD
Ach so, das. Und es war übrigens nicht möglich Play, Options und so zu ändern, du hast es nur überdeckt mit dem title.png.
Topic Starter
[Klangsoldat]

Tshemmp wrote:

Ach so, das. Und es war übrigens nicht möglich Play, Options und so zu ändern, du hast es nur überdeckt mit dem title.png.
Naja gut dann ist das eh nicht so cool wenn es das nur überdeckt ich dachte erst das ersetzt das komplette Menü :D
Aber halbe sachen mag ich eh nich so ^^
Please sign in to reply.

New reply