forum

Training Tablett + Tastatur?

posted
Total Posts
5
Topic Starter
AceHardlight
Hi,
Da ich in der SUFU nichts gefunden hab was noch einigermaßen auf neustem stand ist-->neues Topic :D
mal eine kleine frage.
Ich hab jetzt nach Monatigem spielen NUR mit Tablett langsam die Nase voll von den schmerzen in der rechten Hand-.-'
Ich will jetzt auf Klicks mit der Tastatur umsteigen, [A]+[S] Tasten, und ich hab extreme Probleme schnelle Streams oder schnell aufeinander folgende Klicks mit 2 Fingern zu koordinieren...
Bin Rechtshänder und meine Linke Hand.... naja sie ist da, mehr aber auch nicht, also so ziemlich kein Gefühl drin^^
Jetzt wollte ich wissen wie das andere Rechtshänder geschafft haben?
Bitte Helft mir, ich will weiterspielen ohne über meine Linke Hand zu meckern ;-P
Vielen Dank im Vorraus
PsychoSkill
Einfach spielen... iwan klappt das dann. Ist einfach gewöhnungssache.
420Guy
Ganz einfach:

Du zockst einfach so lange bist du gut bist. Mit der Zeit wird man besser ohne es zu merken, anderen weg gibt es da nicht.
SunBurn
Die anderen haben da eigentlich recht: spielen, spielen, spielen....
Ich hatte nicht so große Probleme, da ich Klavier spiele, und es mit der linken Hand schon drauf hatte :o
Kleiner Tipp/Bemerkung am Rande: je lockerer du deine Hand, bzw. deinen ganzen Arm hast, desto einfach geht es! Also: nicht so verkrampft tapen, dass schon die Adern aus dem Arm rausschauen :D
Topic Starter
AceHardlight
hmm... ok
Was anderes hatte ich eigentlich nicht erwartet^^
Nadann... lets train...
Ich werd mich vermutlich wieder sowas von aufregen das irgendwas zu bruch geht-.-'
Naja. auch danke für den tipp die hand+Arm locker zu halten, mal schaun was bei rauskommt :D
Und ein Danke an alle
Please sign in to reply.

New reply