forum

Slide-Pfeife

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Hyuroki_old
Hey liebe Community,

Ich habe da etwas, was mich wirklich nervt - und das ist das Pfeifen, dass bei einigen Slides vorkommt.
Ich habe einen anderen Skin als der Defaultskin, in dem ich bereits die File für dieses Pfeifen gelöscht habe - aber das Pfeifen bleibt.
Habe sogar versucht "leere" Files mit demselben Namen einzulegen, aber keine Besserung.

Kann ich das in irgendeinerweise ändern ohne meinen Skin ändern zu müssen (hab noch nicht getestet, ob das Pfeifen auch bei anderen Skins auftaucht, aber ich schätze das ist nicht überall der Fall.)?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich und meine Freunde sind schon im voraus dankbar für jede Hilfe!

Liebe Grüße
Magicphoenix
Das Pfeifen dieser Slider ist in den default-hitsounds drin, d.h. die files im Ordner/Skin zu löschen hilft leider nicht und wer die Sliders in der map benutzt hat der hat die dort für immer drin wenn sie geranked wurde, der einzige Weg ist einfach diese Maps zu vermeiden (was dann doch schon schön blöd ist :P)
420Guy
Du kannst einen anderen Sound nehmen der nicht so sehr stört.
Jenny
Irgendwie scheinen alle außer mir nen Problem mit Whistles zu haben... beschissenes Hitsounding is ein Grund für mich, eine Map nich zu spielen und da heutzutage eh alles nurnoch 2/1 Claps hat... kommt das wohl eher selten vor mit den Whistles, also nimm's hin oder eben nich :v
Topic Starter
Hyuroki_old
Ich persönlich habe kein großes Problem mit einigen wenigen Whistles, da meine Kopfhörer diese nicht zur "Geltung" bringen.
Aber, wenn ich bei wem anders spiele, mal einen Song erwische bei dem 90% der Zeit ein whistle kommt, oder schlichtweg lieber die Musik höre -
dann wünschte ich mir wirklich, dass ich einen anderen Ton hätte (sowas wie garnichts wäre fein...)

Eure Antworten sind jetzt irgendwie zwiegespalten.
Wie kann ich denn einen anderen Sound nehmen Wehzy?

Danke nochmal für die Hilfe!

Liebe Grüße
Neliel
Kannst ja die Effekte in den Optionen ausstellen oder links im Spiel die Hitsounds für die jeweilige map ausstellen.
Lunhui
Du nimmst einfach andere hitsounds in ersetzt sie mit denen aus deinem Skin ordner o: bzw eine Leere Sounddatei für 'garnichts'. würde ich sagen o:
Stefan

Kur0ni wrote:

Du nimmst einfach andere hitsounds in ersetzt sie mit denen aus deinem Skin ordner o: bzw eine Leere Sounddatei für 'garnichts'. würde ich sagen o:
Das geht nicht so einfach. Der Whistle an den Slidern lässt sich nicht per Datei ändern. Es gäbe nur sliderslide.wav, womit man den Sound von den Slidern stumm macht, haben die trotzdem Clap oder Whistle, kann man es immer noch hören.
Osu4President
Wie mach ich die Trommelsounds bei den Slidern weg? Und ja ich weiß der Post ist 9 Jahre alt bohoo
rimseg

Osu4President wrote:

Wie mach ich die Trommelsounds bei den Slidern weg? Und ja ich weiß der Post ist 9 Jahre alt bohoo
Den Dateinamen solltest du über diese Tabelle feststellen können.

community/forums/topics/186787?n=1

Eine leere Audio Datei, im Skinordner, mit dem richtigen Dateinamen sollte für Ruhe sorgen.
Please sign in to reply.

New reply