forum

Osu "Fehlklicks" weiß wer was?

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Cool BreezZe
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem meine Freundin spielt sau gern osu!... vor allem die Beatmap Iyaz - Replay von Diamond Crash.
Aaaaaber... seit einiger Zeit hat sie ein Mysterium, dass ich mir nicht erklären kann, sie trifft die Kreise zum perfekten Zeitpunkt aber sie werden
trotzdem als "Miss" angezeigt. DirectX, .NET Framework und Grafiktreiber wurden geupdatet, osu! wurde mehrmals neu installiert.

Ihr System (falls ihr das braucht):
Windows 7 64Bit
4GB DDR3 Ram
Intel i5 750 @ 3,9Ghz
Radeon HD 5750 (1GB [Powercolor])
Mainboard weiß ich ausm Kopp net mehr, schau ich aber gerne nach wenns benötigt wird. :roll:

Sie spielt auf ner Auflösung von 1680 x 1050 im Vollbildmodus und kann die Map so gut wie blind spielen... an Ihr liegts also nicht xD
Hoffe einer weiß in etwa was es sein könnte und würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße,

Cool BreezZe
Jalatiphra
vertical sync an?

wenns aus ist, sollte es besser gehen (framelimiter off) -f7 wars glaub ich

- vielleicht ist die maustaste auch einfach defekt? (falls sie mit maus spielt) ansonsten einfach mal die map mit z/x spielen und gucken obs noch auftritt.. wenn nicht , ist die maus wohl hin ( vorher vielleicht schauen obs auch in anderen games passiert bevor man sich was neues zulegt - um sicherzugehen)
Topic Starter
Cool BreezZe
Danke ich werde sie mal informieren und nachschauen, Maus sollte intakt sein, da sie nebenbei auch Battlefield BC2 spielt.
Vielen Dank
Gruß,

Cool BreezZe

*Edit*
Also, habs grad probiert und hat nix gebracht... bin echt am verzweifeln... meine Freundin macht das auch nicht mehr lang mit :(
Sonst noch irgendwelche Ideen??
Dangaard
Trifft das Problem auf allen Maps auf, oder nur auf dieser einen? Spontan würd ich vorschlagen das Universal Audio-Offset in den Optionen zu überprufen, ansonsten vielleicht schauen, ob sie auf der entsprechenden map ausversehen ein Custom-Offset eingestellt hat (geht über "+" und "-" während man die Map spielt). Wenn ein Custom-Offset (oder manchmal auch Online-Offset)eingestellt ist, sieht man das im Mapauswahl-Bildschirm über dem Star-Rating.

Vielleicht sind aber auch nur die Maustasten in den Optionen ausgeschaltet, oder die Tasten auf der Tastatur falsch belegt (falls sie mit Tastatur spielt).
Please sign in to reply.

New reply