forum

Schwerste Taiko map für Approval die es bisher gab!

posted
Total Posts
18
Topic Starter
OnosakiHito
Ich denke das hier ist es wirklich wert als neuen Topic zu öffnen da es im Taiko-Thread wohl vergessen werden würde(wobei ich das nicht glaube...).
Ich weis zwar nicht wie es in osu! ist, aber in Taiko ist das hier wirklich ein Wunder. Nur damit die osu! spieler bescheit wissen.

Also, bevor ich ganz austicke paar Infos.

Einige kennen sicher diese map hier die ich erstellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=zBPnRli3Oow
- alle Taiko player müssten eigentlich nun ,,nein..." oder ,,niemals... denken" -

Vor kurzem hat mir Shiirn nun endlich zugesagt das ich eine normale Taiko diff. für das selbe Projekt (hier zu finden) erstellen darf. Aber es kommt noch besser.
Es kam ins Gespräch die 50☆ wirklich als APP map zu nehmen... was jedoch eigentlich undenklich war, bis jedoch ein wirklich sehr bekannter Taiko Mapper mir die "Erlaubniss" dazu gegeben hat sie doch so hochzuladen.
- Es war so schon ein Wunder das er chipscape und diverse diff's von mir durchgehen gelassen hat ohne mich runter zu ziehen. -

Kurz gesagt,

SPOILER
t+pazolite - to Luv me I *** for u. [Taikosaki 50☆] wird als approval map in Shiirns Projekt aufgenommen in Begleitung einer normalen Taiko diff. für Rank, ja das ist mein Ernst.

Die chance, das diese map für immer die schwerste Taiko-Map bis zum Ende von osu! sein wird, ist sehr hoch.
Natürlich müssen die BAT's zustimmen, jedoch sollte dies kein Problem sein da es A. für app ist, B. eine leichte Taiko map gibt und C. spielbar ist.

So viel dazu erst mal. Ich wollte euch mal als erstes darüber informieren. Noobita wird mir wohl um die ohren vor Freude springen.

Mfg.,
OnosakiHito
BrokenArrow
○_○
Mehr kann ich dazu nicht sagen x_x
DarkDunskin
Wie kannst du sowas bloß sagen ohne dabei rot zu werden!
Wie viele hartgesottene Männer willst du eig noch zum weinen bringen T-T
Duuu... duuuuu... DU M-O-N-S-T-A!!!!!!
Locher
ab 14* ist bei mir sowieso Ende im Gelände.
Nun hab ich zwei unmögliche Maps auf meiner Festplatte.
Diese hier und natürlich die Mabinogi Boss Theme Beatmap.

PS: Ich spüre bei dem Youtube Video ab 0:44 aufwärts keinen Beat mehr xD Sprich, Hidden oder Half Time kann man sowieso vergessen lololol

Edit: ich hab ganz vergessen die Demetori - JeHovaHS YahVehs TaikoSaki von inaba9510 zu erwähnen.
Bis lang auch unschaffbar ;D
DarkDunskin

Der_Locher wrote:

PS: Ich spüre bei dem Youtube Video ab 0:44 aufwärts keinen Beat mehr xD Sprich, Hidden oder Half Time kann man sowieso vergessen lololol
Kannst die ja modden XD
LittleMagic_old

DarkDunskin wrote:

Duuu... duuuuu... DU M-O-N-S-T-A!!!!!!

Pfui ich will's sein :D

@Ono, ist es eig. schon fertig oder so? Gibts schon Links zu deinem Map? XD
Topic Starter
OnosakiHito
Ist fertig: http://osu.ppy.sh/s/30679

Im thread noch drinne.
Rokodo hat auch ein C.
LittleMagic_old
naja ich bin schlechter als rokodo ... kann ich schon mal sagen xD



HP drain is natürlich sehr low :o kann man passen, ohne sich anzustrengen XD
Topic Starter
OnosakiHito
Rokode hatte halt 145 misses.

Ja HP drain wird wieder höher geschraubt. Ist echt zu easy.
KOmmen schon die ersten an: ,,Uuuuh, Hito ich habe ein C geschafft :D". Mein gott wer kann das nicht...
LittleMagic_old


zwar kein grober verbesserung aber egal ^^
BrokenArrow
Wie kann ich die Map jetzt spielen? Sry dumme Frage, aber was mache ich mit den Dateien die im Download drin sind?
Einfach neuen Ordner und dann die Dateien da rein und ins t+pazolite - to luv me I *** for u Verzeichnis einfügen?
LittleMagic_old
nein, du musst diese einfach ins to luv me I folder reingeben mit den anderen datein und bilder.

SPOILER

na also, weniger als 200 miss XD
Locher

Ich kann den Beat von dieser Beatmap einfach nicht lesen...
Einen Rhythmus muss ich mir selber einbläuen.
Als wäre der einzige Existenzgrund dieser Beatmap der, so schwer und erbarmlos wie möglich zu sein.
marshallracer

Der_Locher wrote:

Als wäre der einzige Existenzgrund dieser Beatmap der, so schwer und erbarmlos wie möglich zu sein.
anscheinend tut die auch nix anderes xD

sehr ... "interesannte" map ^^
Loctav
Okay, Faceroll beatmap. Yey
LittleMagic_old

Der_Locher wrote:

Ich kann den Beat von dieser Beatmap einfach nicht lesen...
Spiel mehr Lieder mit Double Time :D Versuch Lieder zu FC mit mind. 170 BPM DT :3 (ich kann schon 180 BPM DT XD)
Topic Starter
OnosakiHito
^@Das versuche ich nun die nächsten Wochen. Zwar hattest du das schon vorher gesagt, jedoch bin ich immer noch nicht dazu gekommen.
Malstrom_old
Die Map ist echt Strange. Bisher gerade so mit einem D davon gekommen. Heißt wohl üben bis zum Umfallen.
Please sign in to reply.

New reply