forum

habe ein Problem

posted
Total Posts
15
Topic Starter
Living Flower
Hallo erstmal.

Ich habe ein Problem mit meinen Beatmaps:

Ich habe sie hochgeladen. jedoch können meine Freunde sie nicht spielen. Desweiteren kann folgende Map nicht runtergeladen werden: viewtopic.php?t=56583

Bitte helft mir :o
marshallracer
versuch nocheinmal eine Full Submission
Topic Starter
Living Flower
Ich habe es eben nochmal nach deiner Anweisung versucht, jedoch klappt es immer noch nicht.....

Bei dem hier: viewtopic.php?t=56583 kommt immer "This beatmap has not been uploaded correctly!" bei meinem Kumpel
und bei diesem hier: viewtopic.php?t=56582 wird mein Kumpel immer in den Singleplayermodus geschickt......
Locher
schon mal probiert bei deinem Song manuell auf .osz zu exportieren und diese via mediafire upzuloaden?
Kann mich irren aber bancho ist ziemlich unzuverlässig in letzter Zeit ._.
Und wenn DU die Map spielen und hören kannst, dann muss diese .osz Datei es auch können <3
Topic Starter
Living Flower
bei "El Manana" habe ich ähnlich versucht: ich habe ihm die .osz geschickt. jedoch klappt es bei meinem Kumpel immer noch nicht

klappt es eigentlich bei euch?
Locher
darf ich ehrlich sein?
Nein, ich kann sie auch nicht downloaden.
Das Problem hatte ich auch mal.
Wie heißt denn deine MP3 file?
benenne sie mal um und lösch die ganzen artist/songname rubriken, indem du rechtklick auf die datei und auf eigenschaften gehst.
ohlau, dann noch im editor auf "Datei mit .txt anzeigen und sämtliche änderungen bezüglich der filename überarbeiten.

Bei ToteHosen, ehm, die ist tatsächlich falsch geuploadet worden.
Ist dein internet während der submission kurz abgekackt oder schwaches Internet oder kurzzeitig abgebrochen?
Hilft nur ne erneute Full Submission. Ich bin selbst Anfänger und kann dir nur bisschen aushelfen ._.


PS: Is dir aufgefallen,dass bei den beiden links die du hier gepostet hast, bei BEIDEN die filegröße = 0kb ist?
Erinnert mich an ein spezielles Bayrisches Sprichwort, es lautet glaub so.
"Wo nichts ist, kann auch nichts sein" Ich glaub ich verstehe langsam was das bedeutet
Topic Starter
Living Flower

Der_Locher wrote:

PS: Is dir aufgefallen,dass bei den beiden links die du hier gepostet hast, bei BEIDEN die filegröße = 0kb ist?
nein ist mir nicht ^^'

was das Format angeht: MPEG-Layer-3-Audio (.mp3)
und die Verbindung zum Netz steht auch immer...

ich werde es mal s versuchen.

danke erstmal für die sofortige Hilfe :D
Locher
kein Problem.
Denk immer daran, du bist nicht der einzige mit dem Problem.
Falls du nicht weiterkommst, dann weiß ich auch nicht wkrlich rat.
Ich hab mich da irgendwie durchgemogelt, in dem ich die mp3 datei modifiziert hab und was weiß ich <3
Kein Angenehmes unterfangen...
Topic Starter
Living Flower
in was soll ich meine Mp3 file umnennen?
Luna
Am besten irgendwas ohne Lücken oder Sonderzeichen
Topic Starter
Living Flower
und wie behebe ich das problem bezüglich der 0KB's ?
Locher
das erneute full-submission müsste es beheben.
Solange es keine übermäßigen japanischen Zeichen beinhaltet oder nicht an sich selbst korrupt ist, müsste es klappen. Für die Submission werden nur die Dateien in deinem Song Ordner verwendet, die sich auf deinem osu! Porgrammordner befindet.
Topic Starter
Living Flower
hmm...klappt immer noch net...

/Edit: kann man eigtl. auch schon gepostete Beatmaps löschen?

sonst würd ich das machen, da es ja eh nichts bringt......

p.s.: kann man auch MP4-Songs machen?
p.p.s: wie füge ich Videos ein?
Luna

Tsubasa_Chronicle wrote:

hmm...klappt immer noch net...

/Edit: kann man eigtl. auch schon gepostete Beatmaps löschen?

sonst würd ich das machen, da es ja eh nichts bringt......

p.s.: kann man auch MP4-Songs machen?
p.p.s: wie füge ich Videos ein?
1) Normalerweise kann man die nicht löschen, aber bei einem fehlgeschlagenem Upload wie deinem kannst du einen BAT/GMT fragen, der wird das dann sicher für dich tun =)
2) Meinst du Songs aus audio-only mp4 Dateien? Nein, das geht so weit ich weiß nicht.
3) Das Video muss meines Wissens im *.avi Format sein und du solltest die Audiospur entfernt haben (um Speicherplatz zu sparen). Dann gehst du im Editor in das "Design" Tab, klickst oben rechts auf "Insert Background" und wählst deine Video-Datei aus.
Aber denk dran, auch wenn du ein Video einfügst musst du zusätzlich noch ein Hintergrundbild einfügen (auf die gleiche Art) um die Map rankbar zu bekommen.
Topic Starter
Living Flower
ahh ok danke für deine Hilfe.

Was die MP4 dateien angeht: also müsste ich sie vorher konventieren? weil ich habe in meiner iTunes Bibliothek ein paar coole Songs, die ich in Osu! einbringen wollte....

/Edit: bei den Videos: dann brauche ich die Datei doch einfach nur unter "Insert Background" einfügen oder wie?

/Edit 2: muss man bei seinen maps eigtl. schon selbst ein Rank haben?
Please sign in to reply.

New reply