forum

Bitte um Hilfe!

posted
Total Posts
3
Topic Starter
F-S-S
Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein original Account von 2008 oder 2009 Pinguin93 gelöscht mal davon abgesehen, das ich die e-mail gar nicht mehr habe (und weiß) und auch nicht mehr weiß, genau wie für [Super Shock] (2010 - 2011) (das Passwort weiß ich natürlich auch nicht mehr für beide) jetzt habe ich ein Account erstellt habe aber angst das der auch gebannt wird, bitte um Hilfe, was ich jetzt machen soll, da alle Account gelöscht sind und ich somit auch kein original Account habe und ich möchte nicht immer mit angst spielen das ich gebannt werde
Blushing
E-Mail accounts@ppy.sh. Sie können nur 1 Konto erstellen. Es ist gegen die Regeln, weitere Konten zu erstellen. Erläutern Sie die Situation, und man wird versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

osu!wiki wrote:

Jeder Spieler darf zu jedem Zeitpunkt nur EINEN Account besitzen. Der erste Account, den du während der Registrierung erstellst, ist von dem Zeitpunkt der Erstellung dein einziger osu!-Account und bleibt auch dein einziger. Er gehört niemand anderem - nicht deinem Bruder, nicht deiner Mutter, nicht deiner Schwester oder deinem Freund - nur DIR. Teile ihn mit niemandem. Da du nicht die Chance erhältst, einen neuen Account zu erstellen, solltest du also gut darauf aufpassen.
Cheerleader
Versuch mit ein Admin oder mit Peppy in kontakt zu tretten.
Und es zu klären.
Please sign in to reply.

New reply