forum

FC´s von einfachen Maps (4*) nicht möglich obwohl können vorhanden

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Spaxxi
Hi, kurz zu mir, ich spiele eigentlich schon länger Osu allerdings habe ich immer mal wieder aus Wut gequittet. Spiele jetzt aktiv seit zwei Wochen und hab schon ein neues Top-Play geschafft. Bin außerdem nur Rank #190.000.

Zum Problem:
Aktuell spiele ich 6* Maps und auch zwei 7* Maps habe ich gepassed. Ich fange mein Game immer mit ungefähr 30 Minuten Warmup von 7* und 8* Jumpmaps an und fahre damit sehr gut, täglich schaffe ich neue Rekorde auf für mich schwierigen Maps (Immortal Flame 7*, Jumpmaps 7* etc).
Nun ist es aber so, dass immer wenn ich denke: "Wow, 6* Pass, auf gehts nen paar 4-5* Maps farmen" das ich dann auf den leichten Maps die eigentlich ohne Probleme machbar sein sollten komplett reinkacke. Auch ist es so das ich bei besagten Maps immer mit die letzten Circles verkacke und somit viel weniger PP bekomme. (Siehe mein Top-Play).
Das führt nun eben dazu das ich schnell keinen Bock mehr habe da ich zwar prinzipiell die ganze Zeit besser werde und im Mehrspieler Leute abziehe die um Welten mehr PP haben als ich allerdings immer wieder aufs neue auf den einfachen Maps rein-joke.

Nun meine Frage an euch, habt ihr das auch? Wie wirkt ihr dieser Wut entgegen und quittet nicht einfach das Game? Ich würde mich über antworten und Hilfestellungen sehr freuen!

LG
Spaxxi
JanteSmith
Schon mal überlegt NICHT mit 7*- 8* zu warmuppen, sondern einfach mal nen allgemeinen Fokus auf low stars zu setzen um zumindestens mal consistency zu bekommen?
DR2L_
Einfach osu!mania anfangen is nich combo based, hab ich gemacht.
Please sign in to reply.

New reply