forum

Taiko World Cup! - German Team Aufstellung

posted
Total Posts
166
show more
RockeDon

rezz1337 wrote:

weiß jemand auf welches Datum/Zeit das Match verschoben wurde? Gestern gabs ja leider probleme :<

PS: Datum war glaub ich 26.4.2011 , aber die Zeit weiß ich net. Wills unbedingt mitverfolgen *.*
Germany A vs. Italy/Netherlands = Di. 26.04 20:00 Uhr
Topic Starter
OnosakiHito
viewtopic.php?p=811177#p811177
Ich wollte erst mal nur nachfragen. Nicht das ihr denkt ich wollte das ohne euch klären, steht ja auch im Threat. Wenn ihr zu der Zeit nicht könnt dann hoffe ich das Trashy für mich einspringen kann.
RockeDon

OnosakiHito wrote:

http://osu.ppy.sh/forum/viewtopic.php?p=811177#p811177
Ich wollte erst mal nur nachfragen. Nicht das ihr denkt ich wollte das ohne euch klären, steht ja auch im Threat. Wenn ihr zu der Zeit nicht könnt dann hoffe ich das Trashy für mich einspringen kann.
Ono warum hast dann zugestimmt? Bzw Di. kann ich erst ab 18:00 Uhr, falls es wirklich auf 16:00 Uhr verschoben wird muss dann einer für mich einspringen!
Topic Starter
OnosakiHito
Okay, dann springt Trashy für mich ein.

@Rocket: Weil ich keine Lust mehr hatte in unwissenheit zu geraten.

Edit: viewtopic.php?p=811562#p811562
Locher
Checkt euch mal die Maps für 1-3 ab.
Hier

Chai Found Music Workshop - Kikyoku ~Seasons of Asia~ (xierbaliti) [Taiko Ura Oni]
<1<2<3<4
RockeDon

Der_Locher wrote:

Checkt euch mal die Maps für 1-3 ab.
Hier

Chai Found Music Workshop - Kikyoku ~Seasons of Asia~ (xierbaliti) [Taiko Ura Oni]
<1<2<3<4
OMG, da sind welche dabei die gehn garnicht *heul* zB. Senpu no Mai & Saitama 2000 da hab ich immer misses, generell sind da schwierigere drunter als in den vergangenen runden!
LittleMagic_old

RockeDon wrote:

OMG, da sind welche dabei die gehn garnicht *heul* zB. Senpu no Mai & Saitama 2000 da hab ich immer misses, generell sind da schwierigere drunter als in den vergangenen runden!
ach komm, wo ist da die Motivation :P Senpu und Saitama 2000 sind doch garnicht mal 10 Sterne oni XDDDD Auch nicht season of asia ura~ Ich würd lieber statt Senpu, Ryougen no Mai ersetzen, dann darfst du zweifeln XDD bzw. bei Saitama, Haya oder gleich Kita :P
Locher
ich persönlich finde es echt sozial, dass lepido gemerkt hat, welche richtig fiesen Beatmaps er für Round 1-2 genommen hat und uns nun in Round 1-3 eine eher chilligere Auswahl bescherrt. Hat mich gewundert,dass er Sakuranbo als Finisher-Map gewählt hatte und nicht dieses verdammte Hatsune Miku Poker Gedöns. Er will wohl, dass alle diese Map vorziehen. Allgemein habe ich zu fast keiner Map ernsthafte Probleme, nur zwei oder drei.
Ryo Yoshimata - Resolver (haha5957) [31's Taiko]
Shimotsuki Haruka - Omoi no Kanata (Short ver.) [aabc's Taiko]

Diese sind richtige MVPs ._. komme einfach nicht mit Taikosuki klar...

Edit: Ich hatte eigentlich erwartet, das solche Maps hier drankommen, war schon eine Erleichterung.
BrokenArrow
@Locher wollte nur mal schnell sagen, dass ich heute nicht on kommen kann, also können wir heute nicht trainieren...
Vielleicht kann ich heute Abend nochmal kurz on kommen, mal seh'n.
RockeDon

LittleMagic wrote:

RockeDon wrote:

OMG, da sind welche dabei die gehn garnicht *heul* zB. Senpu no Mai & Saitama 2000 da hab ich immer misses, generell sind da schwierigere drunter als in den vergangenen runden!
ach komm, wo ist da die Motivation :P Senpu und Saitama 2000 sind doch garnicht mal 10 Sterne oni XDDDD Auch nicht season of asia ura~ Ich würd lieber statt Senpu, Ryougen no Mai ersetzen, dann darfst du zweifeln XDD bzw. bei Saitama, Haya oder gleich Kita :P
Ach wie man an meinem post zuvor sieht bin ich schon seit 00:00 Uhr wach und musste au noch bis grade arbeiten, und als ich den mappool gesehen habe wurd mir da was mulmig! Bei Senpu verhau ich immer den 2ten deathstrem, saitama2k geht ja noch, aber hab so meine probleme ab 200 bpm.

@Locher

Chilliger?? Die meistens maps sind alle härter als in den runden zuvor!

Aber sollte mir darüber weniger gedanken machen, haben noch beide matches aus der 1.2 runde bevorstehend, was ein dreck find ich was unfair da die anderen mehr zeit bzw weniger üben müssen!
Locher
@RockeDon: Irgendwas stimmt mit uns beiden nich, wenn du findest, dass

Forte Escape - End of the Moonlight (MoonFragrance) [Taiko]
ESTi - Oblivion (MoonFragrance) [Taiko]
DJ Sharpnel - Exciting Hyper Highspeed Star (xBubu) [H-boy's Hyper]
Koike Masato - Raging Waves (LKs) [Climbb's Taiko Oni]
Taiko no Tatsujin - Mekadesu. (Zekira) [Oni (2nd Gen)]
Whiteberry - Natsu Matsuri (NatsumeRin) [Oni]
Yoko Takahashi - Cruel Angel's Thesis (TV Size) (lepidopodus) [Taiko Inner Oni (Tatsujin)]
Yuuna Kamishiro - Shrill False (vivicat) [31's Taiko]

einfacher sind als einer der Maps für Round 1-3, von den Finisher Games ganz zu schweigen, ich kann Punishment immernoch nicht ohne "NoFail" clearen und ich hab C-Rank bei Rock CLub mit um die 30~40 Misses.

@BrockenError1: Kein Problem! Zeitgeist würde mittrainieren, heute abend schaue ich mal!
LittleMagic_old

RockeDon wrote:

Ach wie man an meinem post zuvor sieht bin ich schon seit 00:00 Uhr wach und musste au noch bis grade arbeiten, und als ich den mappool gesehen habe wurd mir da was mulmig! Bei Senpu verhau ich immer den 2ten deathstrem, saitama2k geht ja noch, aber hab so meine probleme ab 200 bpm.
Deathstream? Ich glaub du verwechselst gerade die Arcade Versioon mit der Konsol-Version. Es wird die Konsol-Version genommen XDDD
Saitama2000 ist doch funny :D 200 BPM ist gering ... da ist Haya schon schlimmer mit 250 bpm :D
RockeDon
@LM

Kenn nur eine senpu no mai version hier, die hat am anfang und am ende nen deathstrem!

@Locher

ausser hyper speed & punishment, was nur suckt wegen dem langen d part, find ich alle einfacher als die aus 1.3
Ist ja nicht so als wären die 1.3 unfc bar, im gegenteil, aber dort habe ich eine schlechtere acc als in denen aus 1.2
LittleMagic_old
Arcade Senpuu ist 10 Sterne, Konsole nur 9 Sterne :P Ich würd es mir schleunigst holen, wenn du die Konsol-Version noch nciht geholt hast ^^
Locher

RockeDon wrote:

@LM

Kenn nur eine senpu no mai version hier, die hat am anfang und am ende nen deathstrem!

@Locher

ausser hyper speed & punishment, was nur suckt wegen dem langen d part, find ich alle einfacher als die aus 1.3
Ist ja nicht so als wären die 1.3 unfc bar, im gegenteil, aber dort habe ich eine schlechtere acc als in denen aus 1.2
Na gut, du hast Recht xD
Die Acc. hab ich gar nicht beachtet sondern nur die Art, wie die Beatmap gestaltet ist.
Deathstreams waren noch nie meine Stärke, da achte ich doch nicht auch noch auf die Acc.! lol
BrokenArrow

Der_Locher wrote:

[...] @BrockenError1 [...]
Q.Q

Naja ich kann nu' doch spielen, ca. 2 Stunden haben wir zum trainieren~
Locher
huch, 2 Stunden ab wann Broken?^^
RockeDon

Der_Locher wrote:

Na gut, du hast Recht xD
Die Acc. hab ich gar nicht beachtet sondern nur die Art, wie die Beatmap gestaltet ist.
Deathstreams waren noch nie meine Stärke, da achte ich doch nicht auch noch auf die Acc.! lol
Die accuracy ist das wichtigste in nem musikspiel, es bringt wenig wenn man noch so verrückte streams pushen kann aber dann nur ne acc von 90-95 dabei rauskommt, in den DDR/ITG cups kann man das gut beobachten, da reicht nur ein excelent oder great statt fantastic und man hat verloren, genauso ist das hier bei osu/taiko.
Locher
Wow, aber schneidest da ein Extremfall an.
Ich persönlich denke, dass es am wichtigsten ist, das man die Beatmap FCn muss.Ehe man an der Acc. arbeitet.
Opinions might differ, ich stimme deiner Meinung im gewissem Ausmaß zu.
RockeDon

Der_Locher wrote:

Wow, aber schneidest da ein Extremfall an.
Ich persönlich denke, dass es am wichtigsten ist, das man die Beatmap FCn muss.Ehe man an der Acc. arbeitet.
Opinions might differ, ich stimme deiner Meinung im gewissem Ausmaß zu.
Hmm, ich wünschte ich hätte erst vernünftig an meiner acc gearbeitet als zu versuchen immer schwerere maps zu fcn, dann müsste ich heute nicht so dran arbeiten. Denn die combos und die reflexe kommen ganz von selbst, irgendwann hab ich halt immer gemerkt das ich jetzt ne stufe höher gehen kann. Fehlt aber noch einiges, wie gesagt ab ca. 200 bpm is schluß, kommt drauf an wie schwer die streams sind.
BrokenArrow

Der_Locher wrote:

huch, 2 Stunden ab wann Broken?^^
Ab vor 2 Stunden, jetzt geht nicht mehr D:
Morgen wieder~
DarkDunskin
aaaargh -.-
Ono wird uns morgen alle zur Sau machen...
RockeDon

DarkDunskin wrote:

aaaargh -.-
Ono wird uns morgen alle zur Sau machen...
Machs doch in deine sig. >.<
Locher
VIel Glück und Erfolg Germany A für den zweiten Match!
Ich bleibe im Hintergrund und feuer euch an!
Macht euch keine Sorgen um das heutige Match!
Topic Starter
OnosakiHito
Im Moment ist mir das ein Rätsel was da passiert ist...
Ich schau mir das video an und studiere...
Loctav
Iwie typisch deutsch, alles analysieren zu müssen.
Vielleicht hatten die anderen einfach einen besseren Tag als ihr ^^
Locher
ich warte schon ne verflixt lange Zeit auf den Download Link für das Replay Germany B vs Japan
Hoffentlich kommt der bald.
RockeDon

Loctav wrote:

Iwie typisch deutsch, alles analysieren zu müssen.
Vielleicht hatten die anderen einfach einen besseren Tag als ihr ^^
Die hatten aufjedenfall nen besseren tag, ich war seit 24 std. wach, trashy war au schon länger wach und dark...is einfach n' bob! :P
Letzte map hyper speed sogar am anfang gut gespielt, dann war ich aber so verwundert das ich gemisst habe, das war echt knapp!
DarkDunskin
AAhhhhhhhh wir haben ja so ein verdammtes Glück ^^"
Das Match gegen China wurde in die Runde 1-3 verschoben, wir haben jetzt ne ganze Palette an guten Maps zur verfügung!
JUCHEEEEEEEEY HEISSASAAAAAA!!!
Topic Starter
OnosakiHito
Naja ich bin nicht wütend Rocket(schon mit Dark geredet). Ihr habt euch mühe gegeben und damit bin ich zufrieden. :)
Aber wehe ihr unterschätzt den Gegner noch mal. Dann verlieren wir wieder. ._.

Und @Dark: Wir haben so gut wie verloren gegen die chinesen mit dem map pack 1-3. Denk nach wieso, und schau dir die vorherigen maps an.
1-2 war acc gebannt. Das hätte unser Sieg sein können.
1-3 sind so gut wie nur noch maps wo man wirklich gute Treffsicherheit haben muss. Wenn du da ein miss machst, hilft dir eine gute acc auch nicht.
RockeDon

OnosakiHito wrote:

Naja ich bin nicht wütend Rocket(schon mit Dark geredet). Ihr habt euch mühe gegeben und damit bin ich zufrieden. :)
Aber wehe ihr unterschätzt den Gegner noch mal. Dann verlieren wir wieder. ._.

Und @Dark: Wir haben so gut wie verloren gegen die chinesen mit dem map pack 1-3. Denk nach wieso, und schau dir die vorherigen maps an.
1-2 war acc gebannt. Das hätte unser Sieg sein können.
1-3 sind so gut wie nur noch maps wo man wirklich gute Treffsicherheit haben muss. Wenn du da ein miss machst, hilft dir eine gute acc auch nicht.
Was meinste warum ich mich deswegen beschwert habe, mit dem 1.2 mappset hätten wir gewinnen können, aber mit dem 1.3 siehts schlecht aus! Und vorallem wussten das weder wir noch die, frag mich warum lepi das gemacht hat!
LittleMagic_old
http://osu.ppy.sh/b/93176&m=1

Oh man -_- blöder miss <.<
DarkDunskin
Und wieso nochmal wolltest du im TWC nicht mitmachen LM?
LittleMagic_old
Weil ich doof bin :D Mein Laptop ist genau so doof :D Meine Finger auch ^-^

Abschlussprüfungen und etc. bin immerhin negativ in Deutsch, daher wirds schwerer, Laptop reagiert sehr schlecht auf big note
Locher
okay, Germany B is nun leider im Turnier draußen.
Es hat viel SPaß gemacht und Nerven geraubt aber ich glaube nicht das ich es schlussendlich bereue.
Hoffentlich kommt Germany A weiter.
Topic Starter
OnosakiHito
Ich habe mir euer match per live stream angeguckt, ihr wart sehr gut.^^
Nächstes Jahr kommen wir alle viel weiter! :)
Und macht euch nichts drauß, ihr habt ja alle auch erst vor kurzem angefnagen. Siet weit gekommen.!
BrokenArrow
Freue mich schon auf den #2 Taiko World Cup.
Dann haben Locher, Zeitgeist und ich wahrscheinlich weitaus mehr skills und kommen etwas weiter. :P
Locher
Es ist ziemlichschade, dich bei deinem Geburtstag mit so einem "Geschenk" zu beglücken, Ono.
Nunja, hoffentlich posten die bald das Replay Video zum downloaden^^
BrokenArrow
Moment.. Onosaki hat Geburtstag? o.O
Alles gute dann von meiner Seite. :D
Locher
woas?! Ono hat?.... WTF
ONO, HAPPY BIRTHDAY VON MIR, SORRY DAS ICH DIR NOCH NICH GRATURLIERT HABE!!!!
BrokenArrow

Der_Locher wrote:

Es ist ziemlichschade, dich bei deinem Geburtstag mit so einem "Geschenk" zu beglücken, Ono.
Nunja, hoffentlich posten die bald das Replay Video zum downloaden^^
15 Minuten später...

Der_Locher wrote:

woas?! Ono hat?.... WTF
ONO, HAPPY BIRTHDAY VON MIR, SORRY DAS ICH DIR NOCH NICH GRATURLIERT HABE!!!!
Locher
oh lol, mein Gedächtnis spielt wieder mal einen Scherz mit mir^_^

aber hat jemand eigentlich den download link vom Match Germany B versus Japan?
Es ist bis heute noch nicht gepostet worden und ich denke auch auch dass das bald passieren wird.
Hoffentlich ist beim hochladen kein Fehler passiert! Das wäre in der Tat schrecklich
LittleMagic_old
!!! Ich will auch Geburtstag ... WO IST MEIN GESCHENK?! =( Her damit! Taiko-Monster will Geschenke .______. (naja Halb Monster würd ich eher sagen lol)

P.S.: ToiToiToi Germany A, Lob an Germany B fürs durchhalten ^^
Topic Starter
OnosakiHito
So, i-wie bin ich noch nicht dazu gekommen:

Für German Team A und Team B endete das Taiko World Cup einige Wochen zuvor.
Beide Teams haben sich gut geschlagen und haben erstaunliches geleistet, großes Lob!
Germany A: OnosakiHito, DarkDunskin, RockeDon, Trashy - Gruppe A Platz 3# (knapp am 2# vorbei geschlittert)
Germany B: BrokenArrow1, marshall_racer, Der_Locher, bennius - Gruppe D Platz 3#

Informationen über die Punkte sind hier zu finden.
Allgemein Informationen zu zum TWC und mehr findet ihr hier.
1/2 Finale:
Round 3
  China vs Japan: 14th May 14:00 UTC (22:00 Beijing time, 23:00 JST)
  Taiwan vs United States: 14th May 15:00 UTC (23:00 NST, 8:00 PDT) (Not sure yet.)

An diesem Punkte möchte ich mich an allen bedanken und freue mich schon auf das nächste TWC! Ihr ertwarte großes im nächsten Jahr.

Ono

[note]Taiko World Cup 2011 für Deutschland beendet[/note]
Locher
könntest du nun den Player "Zeitgeist" bei Deutschland Gruppe B hinzufügen?
Er ist ein wichtiger und sehr sehr engagierter Bestandteil unserer Mannschaft <3
LittleMagic_old
ach das nächste mal wird sicher besser ausgehen :D
RockeDon

LittleMagic wrote:

ach das nächste mal wird sicher besser ausgehen :D
Ach, war dieses mal auch schon sehr gut, wir haben teams platt gemacht wo ich das nicht dachte!
Und Ger-B hat als Anfängerteam auch sehr gut gespielt!
marshallracer

RockeDon wrote:

LittleMagic wrote:

ach das nächste mal wird sicher besser ausgehen :D
Ach, war dieses mal auch schon sehr gut, wir haben teams platt gemacht wo ich das nicht dachte!
Und Ger-B hat als Anfängerteam auch sehr gut gespielt!
ich werde mich nie wieder anmelden
hab mich wohl überschätzt, das turnier unterschätzt, und der kontakt meinerseits war sehr geringfügig <_<
also sorry nochmal dafür :(

dennoch glückwunsch an beide GER teams ;)
LittleMagic_old

RockeDon wrote:

LittleMagic wrote:

ach das nächste mal wird sicher besser ausgehen :D
Ach, war dieses mal auch schon sehr gut, wir haben teams platt gemacht wo ich das nicht dachte!
Und Ger-B hat als Anfängerteam auch sehr gut gespielt!
Naja, wollt eig eher damit sagen, dass ich überlege, beim nächsten vll mitzumachen ... XD (Austria Team kommt leider nicht so ganz zu Stande, außer es haben welche Interesse ^-^) Aber nur vll! Was man aber bedenken muss, ob ich vll fähig bin dafür o_o" (übelst faul und Uhrzeit ist so ne Sache bei mir :x)

Fragt sich nur, obs irgendwann erlaubt ist, DT anzuwenden ... dann würde ich schon mal ja sagen XD (okay aber ist auch etwas blöd die Idee...)
Topic Starter
OnosakiHito

LittleMagic wrote:

Naja, wollt eig eher damit sagen, dass ich überlege, beim nächsten vll mitzumachen ... XD

LittleMagic wrote:

dass ich überlege, beim nächsten vll mitzumachen ... XD

LittleMagic wrote:

beim nächsten vll mitzumachen ... XD

LittleMagic wrote:

mitzumachen ... XD

LittleMagic wrote:

XD
Ah..., eine Zeile zu tief gerutscht.
RockeDon
^@ Hahahahahohohoho...NICHT!
Please sign in to reply.

New reply