Wollte mal darauf hinweißen manche schreiben osu! Falsch einige schreiben Osu!, OSU! OSU!!! und so weiter was haltet ihr davon ?
GowstXHunter wrote:
Wollte mal darauf hinweißen manche schreiben osu! Falsch einige schreiben Osu!, OSU! OSU!!! und so weiter was haltet ihr davon ?
nur halb agreeKeksi wrote:
GowstXHunter wrote:
*hust* sinnlosester Thread den ich je gesehen hab. *hust*
Lawl.GowstXHunter wrote:
...einige schreiben Osu!, OSU! OSU!!! und so weiter...
einen darf jeder haben xDKeksi wrote:
Bestimmt will er nur Posts dadurch kriegen oder so ...
So viele Threads wie hier im DE bereich sind, sind viel sindloser als alles andere.Keksi wrote:
GowstXHunter wrote:
So viele Threads wie hier im DE bereich sind, sind viel sindloser als alles andere.Keksi wrote:
Und mit dem Thema wollte ich nur mal die meinung wissen aber nein die herren heulen sich ein bein ab nur weil man was wissen will -.-
Und nur weil du ein Supporter bist meinste alles zu wissen was gut ist und was schlecht oder wie ?
Nicht jeder kann was wissen das ist Menschlich und was zu fragen da denkt man man regt sich über was auf geile sache
Und ? wollt ihr mich jetzt wegen der Kritik die ich schreibe bannen ?
Wenn ihr das macht seit ihr arm
LittleMagic wrote:
Deshalb bei den kleinsten Konflikt immer aus dem Weg gehen ^.^ Sinnvollster Lösung irgendwie *lol*
Be WATER my Friend ^^Keksi wrote:
peace in this thread .
Chill.GowstXHunter wrote:
Be WATER my Friend ^^
Irgendwie fand ich den am Besten.GowstXHunter wrote:
Und nur weil du ein Supporter bist meinste alles zu wissen was gut ist und was schlecht oder wie ?
Den Flame-War bitte nicht nochmal starten ^^Blacky wrote:
Irgendwie fand ich den am Besten.GowstXHunter wrote:
GowstXHunter wrote:
Be WATER my Friend ^^
Ich bin ja schon ruhig .OnosakiHito wrote:
Den Flame-War bitte nicht nochmal starten ^^
Ich bin ja schon ruhig .Willst du mich ärgern haha ^^Blacky wrote:
[quote="OnosakiHito":67b2b]
Den Flame-War bitte nicht nochmal starten ^^