forum

Profil ändern bezüglich der Rank-Darstellung

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Locher
Hiho Leute, ich hab ein oberflächliches Problem mit der Profildarstellung.
Da es für mich kein Problem darstellt und mich nur minimal belastet, könnte ich theoretisch damit leben aber naja,
wenn schon denn schon.

Ehm, unter meinem (als auch euren) Avataren auf den jeweiligen Profilanzeigen sieht man ja den Rank, das Level usw des jeweiligen Users.
Meine Frage ist, ob man dies auch ändern kann, denn es wird nur der Rank für die Rubrik "Osu" angezeigt.
Ist dies eine ultimative Festlegung oder kann man auch andere Ränge darstellen, z.b. Taiko oder CtB?
Wenn ja, dann bitte klärt mich auf, wenn nein, dann sagt es mir, sodass ich nicht minutenlang auf Settings mein Bestes gebe ;P
Keksi
Kann man nicht .Aber es gibt ja rechts auf dem profil den rank in groß mit den Überschriften : osu! Taiko und CTB
Topic Starter
Locher
Das wusste ich schon aber danke für die freundliche Anwort~
Schade eigentlich aber deswegen heißt das Spiel wohl osu!
Keksi
Jop
DarkDunskin
Es gab mal echt ne Zeit da wurden die Punkte alle schön in einen Topf geschmissen.
Das war recht sinnlos deswegen hatte man das geändert und den Spielern versprochen iwann auch mal ne Anzeige für CtB und taiko rauszubrigenen... Da warte ich bis heute drauf.
Topic Starter
Locher
War das schon länger her?
Vielleicht haben wir es mit 20~30 unterbezahlten Programmierern in einem stickigen Keller zu tun, die ihr Bestes geben, dieses Problem global zu lösen?
Athyrionjh
20-30?!? Ich glaub da eher an 2-3 und die auch nur Halbtags~
Keksi

Athyrionjh wrote:

20-30?!? Ich glaub da eher an 2-3 und die auch nur Halbtags~


Bei Info steht "The Team" die arbeiten daran.
Topic Starter
Locher
Erinnert mich an die Zeitungs-AG meiner Schule.
Die schreiben auch immer "Das Team" hin obwohl des nur 2 Leute sind.
GamerX4life
hier eine auflistung des teams:
-name
-name
Stand 03.03.2011


xD
Please sign in to reply.

New reply