forum

Youtube challenge

posted
Total Posts
6
Topic Starter
eddi12345
hey, hab mir mal gedacht wir könnten auf vorgegebenen maps spielen und es auf youtube packen. der gewinner ist natürlich der, der die map am besten gespielt hat :D zusätzliche sachen wie hidden, flashlight etc. sind erlaubt.
ab nächster woche sonntag fängt die challenge an (30.2.2011)
die beatmaps werden 2 tage davor bekannt gegeben

wer hätte denn jetzt lust?
DarkDunskin
Das Problem ist schlichtweg wie man die Replays auf youtube bringt ohne ein anständiges Aufnahmeprogramm zu haben.
Ich hab nämtlich keins un fraps hat nun nicht die beste quali.
Locher
Hidden? Flashlights?
Hört sich schwer nach Taiko an, kann mich natürlich auch irren.
Gibs des auch bei osu oder CatchTheBeat?
Axlesan
Ja hätte auch lust aber hidden oder flashlight das muss ich mir noch überlegen muss die map ja dann mind. 20 mal spielen
-Lennox-

eddi12345 wrote:

hey, hab mir mal gedacht wir könnten auf vorgegebenen maps spielen und es auf youtube packen. der gewinner ist natürlich der, der die map am besten gespielt hat :D zusätzliche sachen wie hidden, flashlight etc. sind erlaubt.
ab nächster woche sonntag fängt die challenge an (30.2.2011)
die beatmaps werden 2 tage davor bekannt gegeben

wer hätte denn jetzt lust?

Ziemlich sinnfrei meiner meinung nach... da ersten nicht jeder ein aufnahme programm hat ( ich geb ungern meien gerackte fraps version raus*hust*) zweitens jeder unterschiedlich gut ist, das heißt was nützt es den schwächeren wenn z.b Tohounerd oder sonst wer unter 2000 mit macht...
RockeDon
Insgesamt zu kurz und knappe Infos, für sowas muss man sich mehr Zeit nehmen und mehr nachdenken über alle Einzelheiten.
Hier mal so ein par:
-Welcher Spielmod?
-Nur Ranked oder auch Approved Maps?
-Welche Geschicklichkeitmods genau? (Gibt's das Wort? xD)
-Auf welchen Kanal soll das zum schluß?

Ja, und mit dem aufnehmen ist nicht so das Ding, habe auch ne Vollversion von Fraps, rücke die auch raus, wieso nicht?!
Aber es geht ja auch wenn alle ihr Replay zu einem schicken, und der es dann aufnimmt.

Übrigens, wenn man die richtigen Einstellungen bei Fraps macht, ist die Quali nichtmal so mies!
Bei mir ist es nur leider fail, weil mein monitor ziemlich groß ist, und mit den Einstellungen die ich für eine gute Qualli haben müsste, mein Osu! irgendwie rumspinnt! Und ausserdem kann man es mit nem Videoprog verbessern. Was mir allerdings zuviel Arbeit ist.

Und mit deinem Vorgegebenen Zeitpunkt zum spielen erreichst du auch kaum Leute zum mitspielen, da muss schon was ausgemacht werden womit alle einverstanden sind!

Naja, vielleicht beim nächsten mal ;)
Please sign in to reply.

New reply