forum

Community Treffen Japantag 2019

posted
Total Posts
84
show more
_Retr0_
War ein nices treffen. Bin gespannt auf das Gruppenfoto !
xShizuraa
war schon ganz nice ^-^
Ikira
War megaaa owo
Schickt mir mal eure Fotos, die ihr mit mir gemacht habt, Ikira#1127 <- Discord lol
owoooooooooooooooooooooo
Thize
Weniger Müll als letztes Jahr, fand es schön ein paar alte Freunde treffen zu können
Lyawi
und zum glück keine sexpuppe mehr
Kaoran
Fand es auch recht nice mal wieder alle zu sehen und etwas auszutauschen. Ikki, Nana, Nico, Domi, Jante und viele mehr die ich grade nicht weiß. War toll auch wenn ich früh weg musste ):

Sad das ich Tati nicht gesehen hab tho, zumindest nicht nach meinem Gedächtnis lol


okinamo btw
Ikira
Alle waren Okinamo. Alle :^)
bratan

Kaoran wrote:

Fand es auch recht nice mal wieder alle zu sehen und etwas auszutauschen. Ikki, Nana, Nico, Domi, Jante und viele mehr die ich grade nicht weiß. War toll auch wenn ich früh weg musste ):

Sad das ich Tati nicht gesehen hab tho, zumindest nicht nach meinem Gedächtnis lol


okinamo btw


ehre
Lyawi

Kaoran wrote:

Sad das ich Tati nicht gesehen hab

;_;
Topic Starter
Shiratu
Hier mal das Gruppenfoto, Namen kommen dann irgendwann wenn Uwe die fertig macht :^)



Album Link mit 5 Bildern, könnt euch das tollste raussuchen

https://imgur.com/a/kKGu4wQ
Ikira

Shiratu wrote:

Hier mal das Gruppenfoto, Namen kommen dann irgendwann wenn Uwe die fertig macht :^)



Album Link mit 5 Bildern, könnt euch das tollste raussuchen

https://imgur.com/a/kKGu4wQ


oof das bild wurde genau im falschen moment aufgenommen, warum fallen die kenneks genau dann um. FOO

das 2te wäre perfekt aber da fallen die halt um und man sieht paar nicht ohman
GommeHD

Uwe

still bummed

marshallracer
Toffel mit seinem business call regelt das ganze Bild

Große Liebe an (lange Liste an relevanten Namen, die (für mich) überhaupt noch eine Bedeutung in dieser Community haben):
Zendomi, Driske (Take when?), Nana, Chriszo (Danke Österreich), Imamoto, bratan (Ehre), P4ul, mmv, Easy, Jante, Doko, Lyawi, Toffel, Epiphany (Veth), Duy und allen anderen mit denen ich gequatscht habe und vergessen habe Sie hier zu erwwähnen oder die nicht auf dem Bild sind (liebe euch trotzdem)

War insgesamt angenehmer als letztes Jahr, können wir gerne so beibehalten
Ikira
epiphany ist veth? das wüsste ich
_Retr0_
Ich feiere die beiden die noch nachträglich mit mir auf die Statue gestiegen sind. Grüße gehen raus von dem Typen mit der grünen Jacke ! :D
Smokeman
einfach weg geyeetet bevor das Bild geschossen wurde :^)
Yasui
-
bratan

marshallracer wrote:

Toffel mit seinem business call regelt das ganze Bild

Große Liebe an (lange Liste an relevanten Namen, die (für mich) überhaupt noch eine Bedeutung in dieser Community haben):
Zendomi, Driske (Take when?), Nana, Chriszo (Danke Österreich), Imamoto, bratan (Ehre), P4ul, mmv, Easy, Jante, Doko, Lyawi, Toffel, Epiphany (Veth), Duy und allen anderen mit denen ich gequatscht habe und vergessen habe Sie hier zu erwwähnen oder die nicht auf dem Bild sind (liebe euch trotzdem)

War insgesamt angenehmer als letztes Jahr, können wir gerne so beibehalten


ehre
SylpheedW
Ich glaub, ich muss mal anfangen zu spieln, wenn ich nächstes Jahr wieder bei euch Gammel.

Und nein, ich bin kein Furry, das ist nämlich Nuggel. lol
CORPUS CHRISTI

Shiratu wrote:

Hier mal das Gruppenfoto, Namen kommen dann irgendwann wenn Uwe die fertig macht :^)



Album Link mit 5 Bildern, könnt euch das tollste raussuchen

https://imgur.com/a/kKGu4wQ

hauptsache nicht das 4. Bild .... da musste ich niesen XDDDD
Please sign in to reply.

New reply