Stärken : AR10, HDHR,DTHD, High BPM Streams, Squares, CrossMap Jumps ( Star Jumps) ~
Schwächen : (AR10.3) , Focussing, Slow Streams (185BPM-), S-Ranking :@
Schwächen : (AR10.3) , Focussing, Slow Streams (185BPM-), S-Ranking :@
Wow...das bringt mich zum weinen, qwq, ist ja schlimm wenn es schon Leute gibt die nur noch den Hardcore-Scheiß könnenChiggy Chango wrote:
Stärken: Streams, Jumps, AR9 + DT HR, AR10, AR10.3
Schwächen: AR0 bis 9, Hidden, Flashlight
Er denkt er kann es.Kingkevin30 wrote:
Wow...das bringt mich zum weinen, qwq, ist ja schlimm wenn es schon Leute gibt die nur noch den Hardcore-Scheiß könnenChiggy Chango wrote:
Stärken: Streams, Jumps, AR9 + DT HR, AR10, AR10.3
Schwächen: AR0 bis 9, Hidden, Flashlight
Hast du wenigstens männliche Tränen dabei vergossen?Kingkevin30 wrote:
Wow...das bringt mich zum weinen, qwq, ist ja schlimm wenn es schon Leute gibt die nur noch den Hardcore-Scheiß können
Naja, seine Topscores sagen er kann es ein wenig.[-Cloud-] wrote:
Er denkt er kann es.
in seinen topscores ist nicht eine map die AR10+ ist ?! xDARxo wrote:
Naja, seine Topscores sagen er kann es ein wenig.[-Cloud-] wrote:
Er denkt er kann es.
ich vermute einfach mal du meinst nicht mich x) das wäre ziemlich retardedChiggy Chango wrote:
1v1 m8?
Deshalb ja "ein wenig" - Paar Topscores sind AR9.6 und sowas. Aber magst recht haben, wohl nur durchgemashe.Dustice wrote:
in seinen topscores ist nicht eine map die AR10+ ist ?! xD
https://osu.ppy.sh/s/724745522Luca wrote:
Jumps und Movement des Cursors stellen für mich eigentlich kein Problem dar, sofern nicht die AR zu hochschießt oder zuviele Jumps aufeinander folgen.
Leider harkt es aber bei mir extrem was das Benutzen einer zweiten Taste (Dualtapping) angeht. Ich kann wohl gut singletappen, bringt aber ab 4 Sternemaps auch nichts mehr.
Bei Streams sieht es leider nicht besser aus. Sofern eine Maps Streams hat sind diese meist der Grund für Combobreaks.
Als wäre das aber nicht genug, neige ich dazu, nicht aufgeben zu wollen, was gerne mal auf bis 250 Versuche ansteigen kann und meist in extremer Enttäuschung oder Kopfschmerzen endet. Aufgeben ist anscheinend eine Sache, die ich noch lernen muss :/
NaTha wrote:
Wollte mal n kleines "Update" machen ^^
Stärken: Hidden, Jumps, mittellange Streams, Acc (ich find sie gut xd)
Schwächen: HardRock, lange Streams, DoubleTime (ar8+)