forum

Higurashi no naku koro ni Skin

posted
Total Posts
2
Topic Starter
LittleKitty_old_1
den skin habe ich nur für das normale osu! gemacht :D viel spass damit und hoffe es gefällt euch :P http://www.mediafire.com/download/ux2txf1l2spml2u/higurashi+no+naku+koro+ni+skin.rar
-[Kaori]-
German:
Du solltest versuchen, deinen Post auf Englisch zu übersetzen (nicht alle hier sprechen Deutsch), außerdem solltest du Screenshots hinzufügen, damit die anderen Spieler wissen, wie dein Skin aussieht :) (Du machst Screenshots in Osu! indem du auf die Taste F12 drückst. Du kannst auch SHIFT+F12 drücken, da wird dein Screenshot automatisch hochgeladen. Dann einfach den Link zum Bild hier einfügen. Du kannst es aber auch auf imgur oder ähnliches hochladen, dann gibt es da ein BBCode-Link, den kopierst du und fügst hier ein. :D
Du solltest zudem noch etwas üben, skins zu machen. Den Approachcircle sieht man kaum, den solltest du sichtbarer machen. Du kannst als Vorlage gute skins verwenden, jedoch solltest du keine andere Elemente einfach nur einfügen, gemixte skins sind im Forum nicht erlaubt. Also nur als Vorlage. Du solltest halt einfach drauf achten, wie gut man mit dem Skin spielen kann. Du kannst mich gerne im Ingame benachrichtigen, ich kann dir da weiterhelfen und andere Tipps geben, bin aber selber nicht die beste Skinnerin. Du kannst auch natürliche andere Pro-Skinner fragen wie Fatal3ty oder Haskorion, sie sind sehr gut im Skinnen und sprechen ebenfalls Deutsch. Ich denke sie können dir da weiterhelfen, wenn sie gerade Zeit und Lust haben :D - Es gibt jedenfalls sämtliche Person, die dir helfen, einen guten Skin zu machen.
Das Gameplay ist bei dir ganz gut, nur wie gesagt den Approachcircle sieht man kaum. Die Score-numbers sind bei dir manchmal groß und manchmal klein, du solltest dich für eine Größe entscheiden. Dann gibt es da auch noch andere Sachen, wie zB die Mods, die mir nict so gefallen. Du solltest schauen, das du die Mods transparent machst, manche haben da einen weißen Rand. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

English:
You should try to translate your post in English (not everybody speaks German), also you should add screenshots, so the other players know how your skin looks. (F12) Also you can press SHIFT + F12, and your screenshot is uploaded automatically. Then simply paste the link to the image here. You can upload it on imgur or other websites.
You should practice making skins. I can hardly see the Approachcircle, you should make it more visible.
The gameplay is good, but I can hardly see the Approachcircle. The score numbers are sometimes big and sometimes small. There are also other things, like the mods, which I don't really like. You should make them transparent, some of them have a white border. Hope I could help a little bit.
For the others: skin IS NOT mixed.
Please sign in to reply.

New reply