forum

Osu Tablett kaufen.

posted
Total Posts
3
Topic Starter
Mitzu
Guten Tag Osu! Community, ich habe eine Frage. Wenn ich mir ein Osu! Tablett aus den Store kaufe und es geliefert wird und ich nicht zuhause bin. Wo wird es dann abgegeben? bzw. wird es dann bei der Post sein oder wie?

MFG Mitzu122
irrlux
Wenn es nicht in den Briefkasten passt:
- Der Bote kann dir das Paket irgendwo ablegen (zB beim Nachbarn). Das kommt darauf an, wo du wohnst (also wie viele Leute da vorbeimaschieren usw).
- Alternativ hast du dann im Briefkasten eine Art Abholschein. Damit kannst du dann am nächsten Tag zur Poststation und dir das Paket da abholen.

Wenn du per Nachnahme bezahlst, solltest du da sein (oft lässt sich online ein Zeitraum angeben) und das Geld ziemlich passend da haben.Wenn du nicht da bist, musst du zur Poststation.


Lieferungen von aussehalb der EU: Abhängig von der Bearbeitung der Bestellung seitens des Senders oder bei Routinekontrollen -> Zoll.

In diesem Fall solltest du mit Rechnung (!) zur Zollstation. Da darfst du dann das Paket öffnen, deine Papiere vorlegen und ggf Gebühren bezahlen (ab ~20€, bei Computerzubehör vermutlich 19% MwSt, je nachdem wie viel Zeit du dir lässt werden Lagerkosten hinzugefügt).
Lass dich davon nicht abschrecken; sollte es überhaupt so weit kommen, sind die Angestellten meist sehr verständnisvoll bei Neulingen ;).


Ich denke damit sind die gängigsten Fälle abgedeckt - nicht nur für osu!-Merchandise :D
Topic Starter
Mitzu
Ok, sehr vielen Dank für die Antwort.
Please sign in to reply.

New reply