entschuldige loktav...
zeichnen können natürlich alle leute. Allerdings meine ich richtig gut zeichnen , talentiert sein etc... .. erinnere dich einfach daran wieviele leute im Kunstunterricht es wirklich drauf hatten.. 1-2 pro klasse..
Ich hab das geschrieben weil ich die Empfehlung von nharox: kauf ein tablet nicht nur für osu - nicht nachvollziehen kann.
Nehmen wir an jemand zeichnet gern (nicht gut!) und der kauft sich ein tablet -- konsquenterweise müsste man auch ihm sagen: tablet, nur zum zeichnen - auf deinem niveau? - rausgeschmissenes geld...
was ich damit sagen möchte -nharox, nichts ist zu teuer um es sich zu kaufen wenn man es haben möchte - aus welchem grund auch immer. Ich kann dir da also nicht so zustimmmen^^
Ansonsten wirste natürlich nicht automatisch besser mim tablet - da hat er Recht
----
Macalania - ich glaube man kann sehr wohl einordnen wie "gut" jemand im zeichnen/malen ist sonst müsste man sich beim Kunststudium nicht mit ner Mappe von früheren Arbeiten bewerben
---
wenn ich nen tablet kriege werd ich auf jedenfall dazu beitragen das mein random "fact" richtiger wird - ich kann nömllich nicht mal nen haus zeichnen..