forum

Dokomi & Nano 2015

posted
Total Posts
8
Topic Starter
[Superstar]_old
Für Leute, die die Dokomi nicht kennen
Die Dokomi ist eine Convention, welche am 23. und 24. Mai in Düsseldorf stattfindet. Was es dort so feines gibt kann man sich auf der offiziellen Webseite durchlesen. Wer sich noch überlegt noch zu kommen aber keine Tickets hat, der sollte sich damit nicht zu viel Zeit lassen, da es bereits nur noch Tickets für Sonntags zu bestellen gibt und die sicherlich auch bald weg sind. Oder man versucht noch sein Glück an der Tageskasse, wo das Kontingent aber ziemlich niedrig ist.

Tja, ein Jahr geht so schnell rum und es ist schon fast wieder Zeit für die Dokomi. Da es ja nur noch einen Monat bis dahin ist, denke ich ist es an der Zeit sich hier einmal darüber auszutauschen. Von wo werdet ihr anreisen? Gibt es irgendetwas auf der Dokomi auf das ihr euch schon besonders freut? Werdet ihr im Cosplay erscheinen?

Da ja dieses Jahr Nano wieder nach Deutschland kommt, wird das Konzert auf jeden Fall mein Highlight. Anders als sonst, ist es aber dieses Jahr einen Tag vor der Dokomi am 22. Mai und man musste Extra Tickets bestellen. Ich muss aber sagen, dass sich für mich jeder Cent lohnt und ich es kaum abwarten kann. :)

Außerdem wird die diesjährige J-Disco wieder interessant. Dieses mal mit u.a. DJ Sharpnel, dessen Musik ich schon seit längerem feier und ich mich deswegen auch sehr darauf freue. :)

Natürlich werde ich mich auch dieses Jahr wieder im Maid-Café verwöhnen lassen, obwohl ich mir wünsche das es dieses Jahr ein wenig besser organisiert ist wie letztes Jahr.

Falls genug Interesse daran besteht könnte man ja evtl. auch ein Treffen der deutschen osu! Community organisieren. Ich bin an beiden Tagen da und hätte da schon Interesse dran.

~
Kingkevin30
My body is ready
Laharl
#animef*ggots
OnosakiHito
Also ich würde gerne hin gehen, jedoch wusste ich nicht ob sich das an einem Sonntag lohnt.
Kingkevin30

OnosakiHito wrote:

Also ich würde gerne hin gehen, jedoch wusste ich nicht ob sich das an einem Sonntag lohnt.
Die Dokomi letzes Jahr war sehr lohnenswert, allgemein die Atmosphäre dort is superschön usw. ^^ wenn ich du wäre würd ich auch hingehen wenns nur Sonntag ist
Topic Starter
[Superstar]_old
Dem kann ich nur zustimmen; wenn du nicht von zu weit weg anreist, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
DarkDunskin
Krass DJ Sharpnel legt auf. Lohnt sich ja fast wirklich dahin zu gehen :D
Kingkevin30
Nano HYYPPPE!
Please sign in to reply.

New reply