forum

Team VS. Turnier

posted
Total Posts
16
Topic Starter
[Chocolat]
Hallo Leute,

Ich hab hier einfach mal dieses Thema eröffnet, da ich und ein Freund von mir gerne ein FUN Turnier veranstalten würden. Also kommt bitte ohne die Hoffnung was zu gewinnen, es dient nur zum Spaß.

Als erstes erkläre ich ein bisschen was zum Turnier.

Team VS heißt soviel wie ihr braucht einen Partner mit dem ihr antreten wollt. Die Maps sind vor Start des Turniers alle festgelegt und werden nicht geändert.
Es werden nur Insane Maps gespielt und damit wir die Leute einschränken sage ich mal von 1,500 bis 2,300pp . :D Einfach damit so nicht alt so gute kommen (sorry für den Ausdruck). Damit haben auch Leute die weniger guck sind noch eine gewisse Chance. :)
Gesamt sollten es 8 Teams sein je 2 Leute. Teams gefunden haben wir noch nicht so viele, deswegen hoffe ich es melden sich Leute in diesem Thread.
Mehr gibt es glaube ich erstmal nicht zu sagen.

Natürlich wenn ihr Fragen haben solltet, bin ich gerne offen. Schreibt mich einfach In-game an. :3

Ich hoffe einfach mal hier meldet sich wer und ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen.

byeeeeee~
Topic Starter
[Chocolat]
Bis jetz sind es 2 Teams. Also noch 6.
Necturion
In <<

Team Violett <<
Topic Starter
[Chocolat]
Bisherige Teams: Team 1: [Chocolat] & PoekPlay
Team 2: Mono98 & ?
Team 3: NaThaNel & ?

Edit: Ihr könnt mir gerne euren Skype namen geben damit ich ne gruppe machen kann in der man sich ein bisschena austauschen kann.
NaTha
NaThaNeL and -Symboreka- joined the Battle ^^
Ichor
Hey bin interessiert am turnier, leider bin ich etwas über der Anforderung doch mit meinem partner sind wir im Durchschnitt doch innerhalb der Anforderung.


Ich würde mich gerne eintragen lassen :)

Name 1 : TG5 MegaMan ( https://osu.ppy.sh/u/TG5%20MegaMan#_leader )

Name 2 : GamerDF ( https://osu.ppy.sh/u/GamerDF )


Ich würde mich freuen wenn wir mitmachen dürften.

Schöne grüße dein TG5 MegaMan! :)
LeNawid
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen, habe jedoch keinen Partner -_-
_kaiwen
Ich würd gerne mitmachen hab aber zuviel pp ;-;
leon320
Ein Kumpel ( ReacTioNNN ) und ich würden auch gerne mit machen. Wir sind auch in dem gewünschten pp Bereich, jedoch habe ich da noch 2 Fragen: wie melden wir uns an und wann findet das Turnier statt?

LG Leon
HiImWiesl
ich würde gern mitmachen, aber mir fehlen zurzeit noch 50pp und ich bräuchte dann noch einen Teampartner. Also falls es in ordnung ist mitzumachen und wer ein Team mitmir bilden möchte, kann sich gern beimir melden :)
misterS
Ich würde meinen Kollegen als und mich als das Team FC Isomatte gerne anmelden:

Joshua200088
Mustafar

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
]fice
Das Profil des OPs ist (für mich zumindest) nicht einsehbar. Ich würde ganz sporadisch sagen, dass diejenigen, die wirklich an diesem Tunier interessiert sind, die Organisation in die Hand nehmen sollten. Natürlich nur, wenn [Chocolat] sich nicht nur umbennant hat und stattdessen diese Angelegenheit jetzt ausserhalb des Forums thematisiert. ;)
Rowwis
Ich will auch mitmachen :o :o
CookiieZii99
ich würde germe mit meinem kumpel mitmachen Team name: DiePlatzer CookiieZii99 InSovietRussia
NaTha
Ich bezweifle das das Turnier noch stattfinden wird da es das Profil "[Chocolat]" nicht mehr gibt.
_Easy_
t/323128
schaut mal nach
Please sign in to reply.

New reply