^
Ich weiß es auch nicht so recht, weswegen ich ja kein "Tutorial" oder so geschrieben hab, sondern es vorschlug. Dem Thread topic nach passt es schon hier rein, weil es eben oft gefragt wird.
Ich zum Beispiel ziehe recht große Kreise und bin recht schnell. Wenn ich mich nicht irre zieht Blue Dragon auch große Kreise.
So mein Vorschlag zu dieser Frage nun:
Wie drehe ich den Spinner am schnellsten?
Ich stimme dir zu, allerdings ist das nur in der Theorie richtig. In diesem Fall jedoch scheint der Fall ma wieder eingetreten zu sein, dass Theorie nicht gleich Praxis ist. Vielleicht sollte man bei dieser Frage auch hinzufügen das Spinner auf den härteren Schwierigkeitsstufen immer weniger Einfluss auf die gesamtpunkte nehmen.Was so viel heißt wie, dass man über die Frage an sich nicht nachdenken müsste.
Ich weiß es auch nicht so recht, weswegen ich ja kein "Tutorial" oder so geschrieben hab, sondern es vorschlug. Dem Thread topic nach passt es schon hier rein, weil es eben oft gefragt wird.
Ich zum Beispiel ziehe recht große Kreise und bin recht schnell. Wenn ich mich nicht irre zieht Blue Dragon auch große Kreise.
So mein Vorschlag zu dieser Frage nun:
Wie drehe ich den Spinner am schnellsten?
Das sind die Fragen die auch uns Nachts nicht schlafen lassenUnd Loctav:
Ich stimme dir zu, allerdings ist das nur in der Theorie richtig. In diesem Fall jedoch scheint der Fall ma wieder eingetreten zu sein, dass Theorie nicht gleich Praxis ist. Vielleicht sollte man bei dieser Frage auch hinzufügen das Spinner auf den härteren Schwierigkeitsstufen immer weniger Einfluss auf die gesamtpunkte nehmen.