forum

Noob-Periode. Bei euch auch mal passiert?

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Ever-Green
Ich hatte mich in Osu! Stark verbessert, das problem ist, dass ich in dieser Woche stehen geblieben bin, also ich habe mich gar nicht verbessert. Ist es bei euch auch so? Ich fühle immer, ich werde nie gut sein, wie ich so spiel und das macht mich depressiv._.
Ahri
Mach dir nichts daraus, solche "Skill Löcher" hat so gut wie jede Person.
Außerdem kannst du selbst kleinere Verbesserungen an deinem Aim, der Accuracy, Streamspeed oder Ausdauer selten sehen.
Falls dennoch keine wirkliche Änderung vorkommt, dann könntest du mal einen oder zwei Tage eine Auszeit nehmen und dann noch mal schauen.
Desweiteren gibt es ab bestimmten "Skillleveln" nur noch selten richtige Sprünge wo man klare Ergebnisse sieht, also keine Sorge.
Das wird schon wieder besser werden! :3
BrokenArrow
höhö Periode, hihi Löcher
tiamus
Meistens ist dies einfach mehr so als Zeichen der Erschöpfung, die man so nicht wirklich wahrnimmt.
Spielst du ein paar Tage nicht, und du hast das Gefühl, du bist so was von besser geworden, dass du es nicht glauben kannst.
So kenne ich das jedenfalls wenn ich meine Noob-Periode habe. (Ich nenne sowas eine Failphase. Aber kann man ja nennen wie man will.)
Dustice

Juy0407 wrote:

Ich fühle immer, ich werde nie gut sein, wie ich so spiel und das macht mich depressiv._.
das dachte ich früher auch, wirklich. :/

ist aber nicht so wenn du genug übst glaub mir. ;)
Ridd_old_1
Leb deinen Traum den er wird war hue
JanteSmith
Mach einfach 1 oder 2 Wochen Pause und spiel dann nochmal (Hat bei mir gut funktioniert).
Topic Starter
Ever-Green
Ja, nach 1 Woche Pause.... Hatte mich so verbessertO.o danke für die Tipps ihr Lieben
Jenny
Play Count: 3,285
Ihr Leute und eure Probleme.. :v
Shunpo_old_1
Spiel einfach und gib nicht auf! Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber ich habe schon bemerkt, dass es sich lohnt.....
Zu den paar Tagen bis Wochen Spielpause kann ich nichts sagen, da ich bisher noch nicht wirklich eine eingelegt hab.
Jedoch wenn ich ein paar Tage Streams trainiert habe und meine Finger/Arm danach weh taten, bin ich zu Jumps übergegangen.

MfG Shun-kyun :3
[ PhiL ]
Einfach bisschen Pause machen um den Kopf frei zu bekommen, dannach kann man sich oft besser konzentrieren.
Und der Tip kommt jetzt aus einem anderen Forum aber dort wurde immer betont das man nicht spielen soll um besser oder der beste zu werden sondern einfach um Spaß zu haben, weil man dann nicht unbewusst unter Druck steht.
Please sign in to reply.

New reply