forum

Land vs Land Spiele

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Trude77
Ich hab vorerst nicht vor bei so was mitzumachen, aber was müsste man denn tun, um da mitzumachen?
Und gibt es das auch für Catch the Beat?
f i z i k

Trude77 wrote:

Ich hab vorerst nicht vor bei so was mitzumachen, aber was müsste man denn tun, um da mitzumachen?
Und gibt es das auch für Catch the Beat?
Zu den besten Spielern in dem jeweiligen Land gehören. Das ist der World Cup und den gibts für alles (?)
Stefan
t/156461 (Standard)
t/148056 (Taiko)
t/181143 (CTB)

Wenn man bedenkt, dass das auch recht aktuelle Threads sind..
Einfach die Threads durchlesen und du wirst schon merken, was die "Voraussetzungen" sind.
Venumidas
Ich kenne mich mit CtB eigentlich gar nicht aus, aber du spielst anscheinend sehr viel [Easy]glaube nicht das bei Länderspielen auch einfache Sachen gespielt werden, sondern eher das wo man seinen größten Vorteil hat.
Topic Starter
Trude77
Ich spiele durchaus hard und insane Maps. Im Moment übe ich aber mit easy Maps hidden zu spielen.
Stefan
Dadurch lernst du nichts. :P Ich hab selber CtB so gut wie nie mit HD gespielt und mich bei Hard Difficulties rangetraut, HD zu benutzen. HD mit einer ziemlich langsamen AR - was so gut wie jede Easy Map hat - ist einfach langweilig zu spielen und man macht aus Unachtsamkeit, dass man so gelangweilig ist, einen Fehler. wenn, dann fang lieber schon bei Normal Difficulties an, wenn dir Hard Maps noch zu schwer sind.
Topic Starter
Trude77

Stefan wrote:

Dadurch lernst du nichts. :P Ich hab selber CtB so gut wie nie mit HD gespielt und mich bei Hard Difficulties rangetraut, HD zu benutzen. HD mit einer ziemlich langsamen AR - was so gut wie jede Easy Map hat - ist einfach langweilig zu spielen und man macht aus Unachtsamkeit, dass man so gelangweilig ist, einen Fehler. wenn, dann fang lieber schon bei Normal Difficulties an, wenn dir Hard Maps noch zu schwer sind.
Also langsam geht es bei mir schon bei hard Maps. :D
Venumidas
Ich würde mal behaupten das die bei Länderspielen eher[Insane+++] spielen(kenne die Schwierigkeitsgrade nicht) und dann noch dazu(kommt auf die map an) Mods, ich glaube wenn ich jetzt sofort zum CtB spiele anfangen würde könnte ich auch ziemlich schnell(1 Woche bissche weniger), paar Insanes auf Hidden spielen und ich glaube nicht das ich mich mit sowas annähernd für ein Länderspiel qualifiziere.
Please sign in to reply.

New reply