forum

Sortierung der Beataps auf der Downloadseite~

posted
Total Posts
10
Topic Starter
Aica_old
Hi

Ich war nun seit ne Jahr oder länger nicht mehr auf der Downloadseite.. Nun wollte ich halt wieder was aktuelles laden. Aber weder kann ich so sortieren, dass ich diie aktuellsten oben habe, ncoh kann ich nach Genre sortieren..
ist das versteckt, oder raus genommen worden?

LG
Aica

Edit: Genre habe ich gefunden unter »more options« :D
Stefan
Benutze in Zukunft diesen Thread hier... t/125172
Luna
wth?
Das ist kein technisches Problem, also gehört das auch nicht in den Tech Support Thread...
Wenn ihr technische Probleme im Spiel oder mit eurem Spielequipment (Headset, Maus, Tablet, ..) oder Sonstigem habt, postet sie bitte hier rein und man versucht euch so schnell wie möglich dabei zu helfen.
^ steht sogar so im OP

Wenn überhaupt keine Fragen mehr außerhalb des Threads akzeptiert werden, benennt das um oder so.

Und um die Frage zu beantworten, die aktuellsten maps werden standardmäßig oben angezeigt. Wenn du dir die Leiste über der Beatmapliste anguckst, die wo "Title Artist Creator Difficulty Ranked Rating Plays" steht, dann siehst du einen Pfeil nach unten neben "Ranked". Das bedeutet, dass die Liste absteigend nach Ranking Datum sortiert ist. Du kannst da auch nach den anderen Kriterien sortieren lassen oder die Listenrichtung auf aufsteigend ändern.
Topic Starter
Aica_old

Luna wrote:

wth?
Das ist kein technisches Problem, also gehört das auch nicht in den Tech Support Thread...
Wenn ihr technische Probleme im Spiel oder mit eurem Spielequipment (Headset, Maus, Tablet, ..) oder Sonstigem habt, postet sie bitte hier rein und man versucht euch so schnell wie möglich dabei zu helfen.
^ steht sogar so im OP

Wenn überhaupt keine Fragen mehr außerhalb des Threads akzeptiert werden, benennt das um oder so.

Und um die Frage zu beantworten, die aktuellsten maps werden standardmäßig oben angezeigt. Wenn du dir die Leiste über der Beatmapliste anguckst, die wo "Title Artist Creator Difficulty Ranked Rating Plays" steht, dann siehst du einen Pfeil nach unten neben "Ranked". Das bedeutet, dass die Liste absteigend nach Ranking Datum sortiert ist. Du kannst da auch nach den anderen Kriterien sortieren lassen oder die Listenrichtung auf aufsteigend ändern.
Stimmt, danke!
Stefan

Luna wrote:

wth?
Das ist kein technisches Problem, also gehört das auch nicht in den Tech Support Thread...
Wenn ihr technische Probleme im Spiel oder mit eurem Spielequipment (Headset, Maus, Tablet, ..) oder Sonstigem habt, postet sie bitte hier rein und man versucht euch so schnell wie möglich dabei zu helfen.
^ steht sogar so im OP

Wenn überhaupt keine Fragen mehr außerhalb des Threads akzeptiert werden, benennt das um oder so.
Das ist praktisch ein Wort, das hier einen Unterschied macht.. aber ich dachte auch, dass das selbstverständlich ist ohne auf das Wort "technisch" zu verzichten.

Die Frage fällt hier unter der Sektion "In-Game/Forum Problem" und kann durchaus in den Technik Support Thread gestellt werden. Ist nicht anders als in anderen Foren oder im englischen Support Forum von osu!. :P
Topic Starter
Aica_old
Also in anderen Foren ist das schon anders.
Da kommen in technik-Sammelthreads dann Themen über die Technik und nicht über die Sortierung auf einer Homepage.

Ich frage mich echt, in welchen Foren du so unterwegs bist… Aber fakt ist, dass du da irgend wie etwas missverstehst…
Stefan
Sigh.. wollen wir uns hier echt darüber unterhalten, was zwei-drei Wörter für einen Unterschied machen? Dann schreibe ich die OP nochmal so um, dass das auch JEDER hier rallt.
Topic Starter
Aica_old
Naja. Als Threadersteller sollte man schon in der Lage sein, eine richtige Wortwahl zu nutzen. Erst recht, wenn man rum heult, weil angeblich falsch gepostet wurde.
Solltest dir das für die Zukunft merken. Es kann viel Zeit ersparen…
Gestehe den Fehler ein und unterlasse diese lächerliche Aktion, jetzt gegen uns anzugehen, weil wir angeblich zu penibel wären. Denn das ist es nciht. Du hast einfach eine – entschuldige – beschissene Wortwahl genutzt. Oder hast dich einfach vertan und vergessen, was in den Thread eigentlich rein kommt. Oder wolltest dich einfach nur etwas wichtig nehmen. Einen auf Mod oder Admin machen. Oder bist du vielleicht Mod? Ich hoffe, dass nciht, denn das wäre echt peinlich für dich dann…

So, ich melde nun das Abonnement für diesen Thread hier ab, sofern das geht.
Wünsche noch einen schönen Tag! Und auf das dir ein paar Gehirnzellen mehr wachsen…
Stefan
Ich hab mir einfach die Mühe erspart, irgendwie auf irgendwas zu deinem Post einzugehen, da ich mich nicht beleidigen lassen muss. :P

Wenn man nicht begreifen kann, dass Support (es ist komplett wurst, ob technischer oder nicht) dafür steht, dass man aushilft, dann ist man einfach noch nie in einem Forum gewesen. Ich habe insofern nichts falsch gemacht, der Thread wird einfach nicht benutzt, weil die Leute einfach lesefaul sind und nicht nachdenken, bevor sie posten. Aber gut, so wird mal wieder hier mit einem umgesprungen. :P

Mimimit jemanden anderes, ich bin hier raus.
Loctav
Blablabla needless drama blablabla
Please sign in to reply.

New reply