Ich hab nur die 300 weggemacht, rest so gelassen wie es ist.
Ja, besonders sadface.png .Dustice wrote:
bis vor kurzem habe ich noch meinen eigenen skin(mix) benutzt....
aber dann kam Niko v5 raus....
best skin i've ever seen
Link: http://puu.sh/BQOX
Ugh.. ist ja nichts dabei, sowas vorzuschlagen.Suzu02 wrote:
Aber wenn es alle schon so kneift hier zu posten wärs nicht schlecht sowas zu machen.
Das ist genau das, wo ich denke, dass Leute nicht wollen, dass sie ihre Skins mit anderen teilen, weswegen auch immer.Suzu02 wrote:
[...]dann noch selbst andere Skinelemente reinballern.
Jeder der in diesem Thread die Skins reinposten möchte muss sich dieser Tatsachen bewusst sein und sie akzeptieren, andernfalls hätte es ja keinen Sinn...Nitojgrem wrote:
Ich möchte ebenfalls zu der Idee, die ja schon irgendwo interessant ist, hinzufügen, dass ich mir auch gewisse Diskussionen und Streitereien darüber vorstellen kann von wegen "Nein, ich will meine Combozahlen" "Ich will aber lieber meinen Spinner Background", blablabla...
Kam mir nur halt grad so in den Sinn^^"
Stimme ich zu, der neue Standardskin ist extrem nice. Nur dass der Cursor nicht geupdatet wurde und man immernoch den alten, hässlichen Kreis hat finde ich schade. :/[Klangsoldat] wrote:
Nachdem der Standartskin vor einiger ZEit ja aktualisiert wurde nutze ich den. Weil der meiner Meinung nach die meisten andren Skins in den Schatten stellt.