forum

24h Livestream Marathon! Viewer&Mitspieler gesucht!

posted
Total Posts
3
Topic Starter
flevy
Guten Morgen liebe Community.
Ich habe vor sobald heute Twitch mit den Wartungsarbeiten durch ist einen 24h Livestream Marathon den ich eigentlich schon gestern begann fortzuführen.
Es handelt sich hierbei um 24h durchgehendes Spielen von Osu! / League of Legends / Diablo III
Nun suche ich Mitspieler. Was braucht ihr dafür?

1. Eines der Spiele oder mehrere um teilzunehmen. (min. osu! werdet ihr ja haben)
2. Ihr solltet wenn möglich ein Headset + Mikrofon haben und Teamspeak + Skype
3. Heute etwas Zeit zum spielen haben (ihr müsst nicht 24h da bleiben aber ich suche wenn möglich Leute die auch mehr als nur 1-2h vom heutigen Tag zeit haben)
4. Ihr solltet wenn möglich im mindest-bereich von 16+ liegen. (ausnahmen möglich)


Um Viewer zu werden könnt ihr auch einfach auf diesen Kanal joinen:
http://www.twitch.tv/waleso7

Zu mir:
Ich heiße Alex, bin 18 Jahre jung und spiele sämtliche 3 Spiele leidenschaftlich.

D3 Infos:
60 Barb // 800 res // 54k life // 100k Dps fullbuffed
60 DH // 400 res // 36k life // 275k Dps fullbuffed

LoL Infos:
Lv. 30 // ~450 wins // 100 Champs

Osu! Infos:
Name Wales , Rank 17k , Spielart Maus & Tastatur , Score 1,9b


zusätzlich bitte ich euch, falls ihr in einem Forum angemeldet seid das eines der Spiele betrifft, dass ihr falls es dort
erlaubt ist Promotion macht im Sinne eines Threads (kein spam, ich möchte niemanden belästigen)

Auserdem könnt ihr natürlich freunde und bekannte über skype , facebook oder what ever einladen.

Mich würde es einmal interessieren wie viele Leute da dann zusammen kommen (;


Für die lieben Hater & Unsicheren unter euch, ich nehme durch den Stream weder Geld ein,
noch schalte ich werbung die mir irgendwas erbringt, ich mache das komplett freiwillig und unentgeltlich
und das selbe soll auch für euch gelten, denn ich werde niemand für seine Teilnahme bezahlen (;
(Ja ich weiß, dass ist zwar den meisten bewusst aber ich hörte von einigen Bekannten auf Twitch bereits
dass auch solche Nachfragen schon vorgekommen sein sollen)


Wie nehme ich direkt Teil und nehme mir dadurch einen der Privaten Plätze im Osu Multi-Room und
in der LoL-Gruppe vorne weg?

Addet mich und schreibt mir eure Freizeit heute, die jenigen die am meisten Zeit haben wähle ich.
Auch falls manche von euch lediglich ein oder zwei stunden teilnehmen können stört es mich nicht
wenn ihr mich anschreibt, denn notfalls kann auch in diesen 1-2 Stunden ein Platz frei sein.

Skype: alexdiqqa
Osu!: Wales
Diablo III: Walesx#2372
LoL: xTrueBlacky


Ich freue mich auf jede Anfrage an Teilnahme (;


Mit freundlichem Gruß
Wales
Topic Starter
flevy
Sobald Twitch wieder online ist werde ich den Livestream starten. Anmeldung während der Stream läuft ist ebenfalls möglich (;

Ich werde dann auch hier nochmal in den Thread posten sobald wir beginnen.
Come[Back]Home
Ich hätte Zeit, ca. den ganzen Tag lang :3
Bin 6 Tage davon entfernt 17 zu werden
Ich könnte Osu! spielen und die anderen Spiel einfach runterladen ^-^
Ich habe Ts3 skype ist einfach scheiße auf Windows 8 XD
Hoffe ich kann mitmachen, hört sich nämlich nach spaß an :P
Please sign in to reply.

New reply