forum

Twumble - Ein Mumble-Server für alle!

posted
Total Posts
4
Topic Starter
pixeldesu
Hallo deutsche osu!community,

da auf einem Mumble-Server von mir und ein paar Freunden ziemlich viel Platz verfügbar ist, und auch sonst oft gähnende Leere darauf ist, mache ich einfach hier mal ein kleines bisschen "Werbung" für unseren Voiceserver.

Betreten kann ihn jeder, eigentlich auch jede Sprache kann darauf vertreten sein, doch ein Großteil bzw. alle sprechen auf diesem Server deutsch, deswegen poste ich es vorerst auch nur in den deutschen Unterforen.

Auf Anfragen bei mir können persönliche Bereiche eingerichtet werden, oder ihr könnt zusätzliche Bereiche, die noch fehlen, requesten.

Also, wenn ihr interessiert seit, könnt ihr ja mal vorbeischauen, Adresse gibt es unten!

IP: vm3.rout0r.org
Port: 64738 (Standardport)
Slots: 10.000.000 (im Moment sind auch immer nur maximal 10 - 11 ausgelastet, also keine Sorge um den Platz :3 )
Hotlink (für die Faulen): Hier klicken! (der Link funktioniert bei allen Browsern die externe Protokollierung supporten, wie z.B. Chrome)

Noch ein kleiner Hinweis vor dem Verbinden: Ihr braucht einen Client, der bereits Opus-Support hat, deshalb solltet ihr einen der Snapshots benutzen, die auf der Mumble-Website angeboten werden!

Ich bin im Mumble als pixeldesu zu finden, sollte ich nicht anwesend sein, könnt ihr auch (falls anwesend) die beiden weiteren Admins WhiteKIBA und nilsding um Hilfe bitten.

Ich hoffe, es werden sich doch einige Leute darauf einfinden, und vielleicht hört man sich ja auch mal! (passender als sehen *hust*)
Deni

TechnikaFlash wrote:

Betreten kann ihn jeder, eigentlich auch jede Sprache kann darauf vertreten sein, doch ein Großteil bzw. alle sprechen auf diesem Server deutsch, deswegen poste ich es vorerst auch nur in den deutschen Unterforen.
Gibt schon einen osu! Mumble Server, also brauchst du es nicht in den anderen Foren posten. ;)

Hört sich alles gut an, benutze aber kein Mumble :?
Topic Starter
pixeldesu

Deni wrote:

TechnikaFlash wrote:

Gibt schon einen osu! Mumble Server, also brauchst du es nicht in den anderen Foren posten. ;)
Klar, von dem hab ich auch schon gelesen, aber dieser hier wäre ja auch für die die einen deutschsprachigen Mumble suchen, oder allgemein was zum Reden.
Nitojgrem
Is zwar rein gar nichts für mich, da ich irwie immer nur, wenn ich VoIP nutze, bei skype bleibe... mag es eher ruhig und in geringerer Zahl xD
Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch viel Glück, Leute zu finden und dass es nicht so endet, wie mit'm deutschen osu!TS^^
Please sign in to reply.

New reply