forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,954
show more
Alexia_old

Konei wrote:

Laharl wrote:

War nicht ernst gemeint.
Hab ich mir gedacht lol.

Nebenbei, was liest ihr so für Bücher 0.0
Wüsste es einfach gerne mal lol.
Alle Bücher von Lynn Raven und Licia Troisi (High and Dark Fantasy).
Aber auch von Bernd Perplies die Trilogie "Flammen über Arcadion" und auch von Brigitte Melzer die zwei Vampyr Bücher.
Ich habe auch die erste Cats Warrior Staffel gelesen. Die gefiel mir viel besser als die nächsten Staffeln. ;w;
Und... von Meredith Ann Pierce "Gefangene des Engels", das ist eine Trilogie die in einem Buch zusammengefasst wurde.
Aber hey ich hör auf bevor ich noch mein gesamtes Bücherregal umkremple. xD
Tshemmp
1. Per Anhalter durch die Galaxis - das Buch ist so genial gemacht, diese nebenbei-Witze, diese Sprache!
2. Der Schwarm - man muss sich erstmal durch 200 relativ langweilige Seiten kämpfen, aber es lohnt sich wirklich, endlich mal weg von diesem "intelligentes Leben hat einen humanoiden Körper"
3. Die Säulen der Erde - 1000 Seiten lang und durchweg spannend
4. Zweiunddieselbe - wirft interessante ethische Fragen auf, allerdings kann ich kaum was zur Story sagen, da das sonst alles spoilern würde
5. Lea - Story ist ansich ziemlich standardlangweilig, aber die Erzählweise ist echt genial gemacht, man kann sich so gut in die Situation hineinversetzen und fühlt richtig mit
6. Der Friedhof der Bücher - weiß nicht mehr genau, was an dem Buch so gut war, aber es steht bei meinen anderen Top-Büchern, also wird es wohl schon einen Grund geben xD

Dann gibt es auch noch diverse Sachbücher die ich gerne lese, aber das interessiert sicherlich keinen.

Wie ist eigentlich der vierte Teil von Eragon, lohnt der sich?
Nitojgrem

Alexia wrote:

Konei wrote:

Nebenbei, was liest ihr so für Bücher 0.0
Wüsste es einfach gerne mal lol.
Ich habe auch die erste Cats Warrior Staffel gelesen. Die gefiel mir viel besser als die nächsten Staffeln. ;w;
Eww, anders rum, Warrior Cats :I schließ mich dem an
Abgesehen davon, dass ich hier wieder 7 oder 8 Bücher rumfliegen hab und sich atm keine Lust zum Lesen findet... err...
HP 1-7 (oh, cpt. obvious here), Legende der Wächter (fragt nicht), Chroniken der Unterwelt, Percy Jackson 1-5; jetzt nächste Staffel - Helden des Olymp... wenn ich zu komme The Hobbit (ja, Englisch >:)...
und früher ganz viel ???
Alexia_old

Nitojgrem wrote:

Ich habe auch die erste Cats Warrior Staffel gelesen. Die gefiel mir viel besser als die nächsten Staffeln. ;w;
Tut mir leid das ich zu faul war den Kopf zu drehen. :v
Ist ja auch ne Ewigkeit her das ich den Müll gelesen hab um das zu wissen.
Laharl

Konei wrote:

Nebenbei, was liest ihr so für Bücher 0.0
Willst du nicht wissen. Ganz ehrlich, das ist schlimmer, als alles, was du in Orion je bekommen hast. Orion ist ein Sternbild. Näherst du dich Rigel oder Beteigeuze, dann bekommst du gaaaaanz viel Wärme ab.

Abgesehen von Mangas Lexika und Bücher über Raumfahrt und Weltall.

Oh, und Komplettlösungen zu irgendwelchen Spielen, wenn das zählt.
Katze
hilfe ich hab eine bindehautentzündung ;n;
420Guy

Winkekatze wrote:

hilfe ich hab eine bindehautentzündung ;n;
Geh zum Arzt, nur der kann dir helfen.
DarkDunskin
Bindehautentzündung, hatte ich zu ersten Taiko WM.
Nervtötende Geschichte, bin eines morgens aufgewacht und konnte meine Augen einfach nicht aufmachen,
weil sie komplett verkrustet waren XD
Come[Back]Home
War so klar das Gangnam Style 1# wird beim Ranking... Obwohl das Mapping nicht mal an Freedome Dive oder anderen Maps die drunter waren ran kam, also ehrlich, wurde mal voll nach dem Lied gevotet...
bomber34
wird immer so gemacht.
Ehrlich gesagt sehe ich da viele maps in den 100 die ich absolut widerlich finde xD
Tshemmp
http://osu.ppy.sh/s/52372
^ lol, Platz 32, most random map ever
Stefan
Schade, dass 3/4 der Maps durch Fame/Zeitbonus in die Liste reingekommen sind.
Aber gut, der größte Teil der Communtiy kann auch nicht spielen und voten für overmappte Scheiße, die sie als gut ansehen. ;)

Die Top 10 ist sowieso der größte Witz. Mal abgesehen von Mami Mami Zone wurde da nach Fame gevotet.
Laharl
Das Erste, was ich gevotet hab, kam auf Platz 16. Glaub ich zumindest. 8(
Tenshichan

Stefan wrote:

Aber gut, der größte Teil der Communtiy kann auch nicht spielen und voten für overmappte Scheiße, die sie als gut ansehen. ;)

Die Top 10 ist sowieso der größte Witz. Mal abgesehen von Mami Mami Zone wurde da nach Fame gevotet.
Dem kann ich nur zustimmen.
bomber34
vorallem Big Black hat mich überrascht ._.
Soweit ich das gesehen hab war das eine sehr gehasste map die für da lolzz so fucking hard neugier gespielt wurde
Andererseits kann man dasselbe für Freedom Dive sagen welche ich mag ... nur das man da 2 Diifs und 3 Taikos zur Auswahl hatte
War auch überrascht das Dragons so weit unten (glaub 27) ist

Ich warte jetz nur noch darauf das hier jemand das voting verteidigen will und meint wir können nur nich mit Demokratie umgehen xD
mal gucken wer das schreibt und das ernst meint, bevor hier n paar Trolle denken sie seien lustig
Stefan

haha5957 wrote:

ppl votes for something that they cant even play and call it a best of 2012. great job guys
Wollt ich nur mal kurz quoten, weil es so ungefähr abgelaufen ist. :)
BrokenArrow
Ach ist das nicht eigentlich völlig egal? Kann euch doch scheißegal sein welche Map jetzt erste ist und welche nicht. War doch eh vorherzusehen, dass sowas passiert.~
Katze

BrokenArrow wrote:

Ach ist das nicht eigentlich völlig egal? Kann euch doch scheißegal sein welche Map jetzt erste ist und welche nicht. War doch eh vorherzusehen, dass sowas passiert.~
danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.. ist doch jetzt eh egal, ihr könnt das ergebnis jetzt auch nicht mehr ändern,
auch wenn ihr euch alle noch so aufregt, es war wirklich vorherzusehen das besagte maps so weit vorne landen
bomber34
Aber sich aufregen macht spaß :<
Laharl

Winkekatze wrote:

danke, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.. ist doch jetzt eh egal, ihr könnt das ergebnis jetzt auch nicht mehr ändern,
auch wenn ihr euch alle noch so aufregt, es war wirklich vorherzusehen das besagte maps so weit vorne landen
Stimmt doch gar nicht. Ich hab voll die gute Idee!

Wir definieren einfach das Ergebnis um! :O

Definition des Votings "Best of 2012":
1) Almagest
2) subconciousness
3) Nakanaide
4-99) *insert random stuff here*
100) Gangnam Style <- aus Prinzip.

So, jetzt ist es definiert, HA!
Michi

Laharl wrote:

1) Almagest
Yes! <3
Tshemmp

Winkekatze wrote:

es war wirklich vorherzusehen das besagte maps so weit vorne landen
Aber nicht so viele, letztes Jahr war es eindeutig besser. Liegt wahrscheinlich daran, das es dieses Jahr diesen Link im Hauptmenü zum Voting gab --> mehr Newbies die voten.
BrokenArrow
Letztes Jahr waren die Maps grundsätzlich besser.
Laharl
Wieso wird man von einem entgegenkommenden Autofahrer als Fahrradfahrer angehupt, wenn man auf der Straße den Berg hinauf fährt?
Nitojgrem
Scheint wohl am Steuer eingepennt zu sein und mit dem Kopf auf's Lenkrad gefallen zu sein... könnte auch den lauten Krach dahinter erklären :p

Neee, vllt. weil er Probleme hatte und meinte, du sollst auf einen Fußweg? (wenn du auf der Straße gefahren bist?) lol...
Laharl

Nitojgrem wrote:

Neee, vllt. weil er Probleme hatte und meinte, du sollst auf einen Fußweg? (wenn du auf der Straße gefahren bist?) lol...
Ich bin aber älter als 10. Sieht man mir das nicht an? :<
Katze
ich will morgen nicht in die schule orz
Laharl
Kannst ja schwänzen.
Katze
hab morgen einen wichtigen test D:
dienstags auch x.x
[Klangsoldat]
Ich hab morgen auch ne Arbeit.. Ich glaube ich werd jetz ganz schnell Krank :D
marshallracer
Will jemand meine Mandelentzündung?
Katze
nein danke ich hatte letzte woche genug D:
mittelohrentzündung + bindehautentzündung ;n;
Laharl
Manchmal frag ich mich, was ich eigentlich verbrochen habe. Dass einem sowas einmal passiert, ist okay, aber zweimal ist einmal zu viel. Das ist kein Ausrutscher mehr.

Ausgesperrt.

Das Schlimmste war eigentlich, dass es um ca. 23 Uhr war und es mir somit unmöglich war ohne Geldaufwand (=Schlüsseldienst) in die Wohnung zu gelangen. Also hab ich mich zähneknirschend zu meinem Kumpel begeben, von dem ich annahm, dass er noch wach war. Glücklicherweise war dem so - und er hat mich freundlicherweise aufgenommen und in einem Ersatzbett schlafen lassen.

Dafür geb ich ihm irgendwann einen Wodka aus.

Heute wiederrum hatte ich das Glück, dass die "Eingangstür des Wohnblocks offen war und der Keller ebenso - somit konnte ich den Hausmeister kontaktieren, der mir dann meinen Ersatzschlüssel gegeben hat.

Was für ein Schwein ich manchmal hab, ist der Wahnsinn. xD
marshallracer
Ich wunder mich manchmal selber, dass ich meinen Hausschlüssel nur extrem selten nicht bei mir hab .. dabei bin ich so krass vergesslich und müsste mich schon mindestens 20 mal ausgesperrt haben xD

Aber hey, so nen Kumpel muss man haben ^^
Wodka .. gut, kann man trinken wenn man mag xD
Laharl

marshallracer wrote:

Wodka .. gut, kann man trinken wenn man mag xD
Er hat immer ein paar davon rumstehen und feiert gerne. ist sozusagen als Geschenk dafür, dass er mich hat bei ihm schlafen lassen. Ist das Mindeste, denk ich. D:
marshallracer
Na dann ist ja cool xD
Joa, so ne Flasche macht sich dann sicher gut ^^
Katze
just wondering leute:
würde euch so ein grafik thread hier interessieren?
ich bin schon länger am überlegen ob ich nicht so einen thread eröffnen möchte, aber wenn
dann nur hier, denn general discussions hat ja schon drei also sagt mir mal eure meinung ;n;
BrokenArrow
klar, aber nur wenn er von dir kommt
Luna
Damn, mein Internet war über's Wochenende weg xD
Ich hasse meinen Netzanbieter haha
Na ja, wenigstens ist am Freitag meine Bestellung angekommen, da hatte ich auch ohne Internet genug zu tun o3o
Stefan

Winkekatze wrote:

just wondering leute:
würde euch so ein grafik thread hier interessieren?
ich bin schon länger am überlegen ob ich nicht so einen thread eröffnen möchte, aber wenn
dann nur hier, denn general discussions hat ja schon drei also sagt mir mal eure meinung ;n;
Ich wäre dafür, go make it kawaii waifu husbandu.
show more
Please sign in to reply.

New reply