forum

Hilfe bei Osu Skin

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Noah
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele schon die ganze Zeit mit cookiezi's Skin, die Hitsounds haben mir nich gefallen, dafür diese PingPong Hitsounds von White Wolf. So habe mir White Wolfs Skin gedownloadet und die Audiodateien von dem, in den cookiezi skin Ordner gezogen, jetzt ist es so das osu garnicht mehr will, und ich garkeine Hitsounds mehr hab, kann mir da jemand helfen?

MfG Noah
Keksi
hast du auch die hitsounds von cookiezi's skin gelöscht ?
Tshemmp
Mach mal einen Screenshot vom Inhalt deines Skinornders. Oder lad ihm am besten gleich hoch.
Topic Starter
Noah
Habe beide Skins von hier t/87675 heruntergeladen.

Also habe ich cookiezi's Skin im Ordner "cookie-" und White Wolf's im Ordner "default".

Jetzt wollte ich aus dem "default"-Ordner die Sounds "normal-hitclap", "normal-hitclap2", "normal-hitnormal". "normal-hitwhistle, "normal-sliderslide", "normal-slidertick" und "normal-sliderwhistle" von dem Ordner in den "cookie-"-Ordner verschieben. Hab ich auch getan, und diese Sounddateien existieren in der Art garnicht im "cookie-"-Ordner, demnach wurde auch nichts überschrieben.

osu! gestartet --> Skin ausgewählt --> beatmap gestartet = keine Hitsounds.

Hab inzwischen alles wieder hinbekommen, nur hab ich immernoch nicht die Hitsounds von White Wolf...^^

Also das einzige was ich eigentlich brauch sind die Hitsounds, welche ich jetzt habe, durch die Ping-Pong-Hitsounds zu ersetzen.
Please sign in to reply.

New reply