Soo... und nun stehen alle 32 Teams... na das kann lustig werden
Endlich.DontBrownieMir wrote:
Wie sieht das nun eigentlich mit Team B aus, Asuna ist ja anscheinend gequittet, was ich dennoch irgendwie bezweifel.
Lawl. Wenn es nur sein dritter oder vierter wäre... zu mir meinte es (er ist ja bekanntlich beides, nur um den Witz aufrecht zu erhalten), er ist knapp an den 20 Accs. Glaub ich zumindest.CaCtus112 wrote:
ich wette er macht sich einfach wieder noch nen account, wäre dann sein dritter oder vierter..keine ahnung wieviele er hat von denen ich nichts weiß
Abgesehen davon ist die Anmeldung eh schon vorbei *hust* (aber wenigstens hälst du dich nicht für den allerbesten o.ä., wie es manche doch echt meinten im CWC thread ._. ... vllt. wird's ja bis nächstes Jahr noch was... naja, wie auch immer^^)Nucheku-san wrote:
Naja ich glaube ich mache nicht mit, da ich nur Rank ~2600 bin. .___.
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag..Nitojgrem wrote:
... vllt. wird's ja bis nächstes Jahr noch was... naja, wie auch immer^^)
Das... sollte eine einfache Gruppenphase werden :'DDeathXHunter wrote:
Gruppenverteilung: http://docs.google.com/spreadsheet/ccc? ... iSkE#gid=0
Yup.Tenshichan wrote:
Er meint ja nur die Gruppe. inb4 Korea - Japan oder Korea - Taiwan A Finale
*hust* neeiiinnn.... gaarrr nicht... *hust* ...Nucheku-san wrote:
Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler?
Korea:Nucheku-san wrote:
Achso, sag mir das doch! ^_^
Warum kommt denn Korea ins Finale? Haben sie denn so gute Spieler?
Bin nicht wirklich Stefan. ._. Und Chile ist das ausgeglichenste Team,jeder von denen kann mit allen Mods spielen,bin mir nicht sicher ob Why gut mit Mods ist.Zu dem is Spectator doch inaktiv,oder nicht?Laharl wrote:
Ich dachte eigentlich, Spectator wollte nicht. *kratz*
Stefan: Yup, Chile ist auch nicht übel. Kaum zu glauben, dass sie am Anfang ein Argentinien/Chile-Team haben wollten - mit VelprK statt einem des jetzigen Teams. Da wäre die Post abgegangen. :O
Ab jetzt bist du Stefan.DeathXHunter wrote:
Bin nicht wirklich Stefan.
OH NEINLaharl wrote:
Ab jetzt bist du Stefan.DeathXHunter wrote:
Bin nicht wirklich Stefan.
(Meh. Mea culpa, wird geändert.)
das, was Germany B gemacht hat, ist ein scheiß auf Nationalität geben, sondern einfach mal machen... wenn unsere anderen guten deutschen CTB Spieler noch aktiv wären, hätten wir denen auch locker den Vortritt gelassen, aber ohne was zu sagen.. o.Oich hätte vielleicht ja noch rumfragen sollen in der German-Pro-Community
Dass solche kleinen Blagen (und damit bezieh' ich mich nicht aufs Alter [wenn schon das geistige]) sich einfach mal denken, auf eigene Faust ein Team zu öffnen, ist einfach mega dumm und asozial und zeugt einfach von übelst kindischem, egoistischen Verhalten. War beim OWC anfangs sogar mal genauso. Da haben sich 2!ich möchte aber nicht das ihr das falsch versteht.ich wollte NIEMANDEN seinen verdienten Platz im Tunier wegnehen.
ich bezweifle ganz stark, dass Team B ihre Registration zurückziehen würde, nur weil man sie fragt...Wenn ihr drauf besteht und der Rest meines Team's damit einverstanden ist ziehen wir gern unsere Anmeldung zurück,falls das noch vor Silvester möglich ist.
Zumindest hat Kingkevin mir gegenüber mal erwähnt, dass es bessere Leute als ihn und zuwik gibt. Bestimmt hat Asuna ihm das ausgeredet, sodass jetzt alles beim alten geblieben ist. XDAber Laharl da muss ich sagen das ist Schwachsinn ich wurde weder überredet ein Teamwechsel zu machen noch sonstiges, ich hatte nur nicht daran gedacht das dass so wichtig für euch ist.Denn wie vorhin gesagt ,mir ist die Sache nicht so ernst ich möchte nicht DEUTSCHLAND vertreten sondern nur unser eigenes Team und Unsere Spiel-Fähigkeiten
Oder er hat sich nicht an die Spieler gewandt, die ich ihm vorgeschlagen habe.
Irgendwelche randoms haben sich zum Turnier angemeldet, Namens TeamB. :Izuwik15 wrote:
von irgendwelchen randoms mir holen -.-
Loctav: Welcher von mir kommt.Kingkevin30 wrote:
[...]mir ist die Sache nicht so ernst ich möchte nicht DEUTSCHLAND vertreten sondern nur unser eigenes Team und Unsere Spiel-Fähigkeiten
Bin ich auch dafür.Kingkevin30 wrote:
Naja statt jetzt in Streitikkeiten zu verfallen würd ich mal sagen Frohe Weihnachten Leute und machen wir das beste aus der jeweiligen Situtation,wir versuchen euch dann mal nicht zu entäuschen.
... .__.' *tut Popcorn wieder zurück*Laharl wrote:
Bin ich auch dafür.Kingkevin30 wrote:
Naja statt jetzt in Streitikkeiten zu verfallen würd ich mal sagen Frohe Weihnachten Leute und machen wir das beste aus der jeweiligen Situtation,wir versuchen euch dann mal nicht zu entäuschen.
Heute wird nicht gestritten!
Abgesehen davon könnte Nitoj mir ein paar Kekse abdrücken. Dafür bekommt er ein paar meiner Schokobonbons.
Ich schicke euch allen ein paar Kekse, kenne zwar fast niemanden hier aber immerhin ist heute Weihnachten ;u;Laharl wrote:
Abgesehen davon könnte Nitoj mir ein paar Kekse abdrücken. Dafür bekommt er ein paar meiner Schokobonbons.
Wollte nur nett sein ;n;Keksi wrote:
Die schmecken bestimmt nicht.
Also, mir kannst du sie schicken ♥Winkekatze wrote:
Ich schicke euch allen ein paar Kekse, kenne zwar fast niemanden hier aber immerhin ist heute Weihnachten ;u;
Bin mir aber nicht sicher ob die als Ganzes ankommen, werden wohl alle zerbröselt. uu
Stefan wrote:
Also, mir kannst du sie schicken ♥Winkekatze wrote:
Ich schicke euch allen ein paar Kekse, kenne zwar fast niemanden hier aber immerhin ist heute Weihnachten ;u;
Bin mir aber nicht sicher ob die als Ganzes ankommen, werden wohl alle zerbröselt. uu
Keksi wrote:
ich glaube sie würde dir lieber was anderes geben \o/
/me runs
Irgendwie.. nicht witzig.Keksi wrote:
/me runs
Das hat Keksi so ansich, also das er nicht lustig ist.Stefan wrote:
Irgendwie.. nicht witzig.Keksi wrote:
/me runs
*dassNoteKuroi wrote:
Das hat Keksi so ansich, also das er nicht lustig ist.
Tenshichan wrote: