.
Ich hatte den Maus-Modus nur für's Spielen an. Inzwischen aber eh nicht mehr. Jetzt habe ich mich etwas an die Steuerung gewöhnt.Luna wrote:
Und er hatte bereits Maus-Modus aktiviert
Das ist so eine Sache. Ich kann bei meinem Tablet anscheinend nur den Bereich verändern, in den ich den Cursor bewegen kann. Den Eingabebereich kann ich aber nicht verkleinern, ich kann die Tabletfläche nur als Ganzes verwenden.Luna wrote:
Und "Cursorgeschwindigkeit" im Stiftmodus kannst du modifizieren indem du das "Active Area" in deinen Tablet Optionen veränderst.
Bei mir ist es zwar nicht verborgen, aber ich kann sie weder umbenennen, noch verschieben, noch löschen. Da bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung, dass ich die Berechtigungen nicht habe. Na ja, es ginge anscheinend eh nicht, also werde ich mich mit den Berechtigungen nicht rumplagen. ^^'[Klangsoldat] wrote:
Du kannst die wisptis.exe auch einfach löschen oder umbenennen. Hab ich bei mir auch gemacht.
Geh dafür unter C:\Windows\System32 da findest du exe aber such die datei im ordner oder mach unsichtbare ordner sichtbar weil system32 ist stanartmäßig verborgen