Oh no a pokemon ghost took over your post at the end hihiStefan wrote:
huh.
[Easy]
00:04:995 (3) - Hmm.. grundsätzlich passt sich die Kurve dem Endpunkt von (2) richtig an, aber der letzte, weiße Endpunkt sollte um einen Grid nach oben gezogen werden. Dann ist es perfekt. yay PERFECT!
00:21:217 (3,4) - Ich persönlich würde eher einen Slider anstelle der zwei Circles setzen. Aber wie gesagt, ist MEINE Meinung. seh ich anders. Da ist nix was jetzt so besonders nach nem Slider ruft, dass ein slider von (1,2) nicht nötig wäre und ingesamt würde es eine Ordnung zerstören mit der ich eigentlich glücklich war ^.^
00:38:394 (2) - Ich würde es toll finden, wenn du Whislte am Ende noch setzt. Passt zur Musik sehr gut imo. kommt drauf an wie man die Slider wahrnimmt glaub ich. Wenn du die Slider als Nachhall des Dongs betrachtest passt es nicht aber wenn man auf die Hintergrund Melodie achtet schon .... och manno keine Ahnung >.< kann mich nich entscheiden .... ich nehms einfach mal
[Normal]
00:25:989 (3) - NC hier, um konsistent mit dem Rest der Map zu bleiben. -> 00:08:813 (1,2,1,2) oder 00:16:446 (1,2,1,2) als Beispiel. ok
00:27:897 (1) - Finish hört sich obviously besser an.. immerhin hast du in Easy beim Slider auch am Anfang 'nen Finish gesetzt. ^^ Aber in Easy folge ich diesem Hintergrund rauschen weshalb der Finish dort passt. In Normal ist es dieses piepen. Außerdem müsste ich dann (3) auch mit Finish versehen und das will ich nicht xD
00:38:394 (2) - Das Gleiche, wie in Easy. selbe Zwickmühle wie in Easy obwohl es dank höherer SV leichter fällt
00:43:404 (1) - Ich weiß nicht.. ganz persönlich find ich es besser, wenn du den Circle danach entfernst und den Spinner hier einfach bis zur Stelle des Circles verlängerst. Ich hab persönlich kein Feeling, den Circle da noch zu klicken und würde lieber zum Spinner drehen. mmmh nee. Ich persönlich hab da den Drang noch n Circle zu clicken ^^
[CtB Cup]
00:27:897 (1) - Das Selbe, wie in Normal. selbe wie in Normal
00:38:871 (4) - Das Selbe wie 00:38:394 (2) in Easy. jo
Seriously, MATs move your Power to my thread <_<
Danke für den Re-check :3