forum

Ich kann Osu! weder starten noch neuinstallieren. .__.

posted
Total Posts
5
Topic Starter
schlecksus
Hey Leute, ich habe da so ein "kleines" Problem und zwar kann ich Osu! nicht starten und nicht neu installieren. Ich habe Windows XP 32bit SP3 (Service Pack 3), jedes .NET Framework , den neuesten Windows Installer. Es lief ja vorher, nur ich habe monatelang nicht gespielt. Das komische an der Sache ist, dass ich auf dem Laptop, wo vorher kein Osu! installiert war, das gleiche Problem vorhanden ist.

Es sind beides ziemlich alte Rechner. Specs vom PC : Intel Pentium 4 3.00GHz ; 1 GB Ram, 128Mb ATI Radeon 9200 Pro Grafikkarte mit Pixel Shader 1.1

Laptop : Intel Centrino 1,6Ghz, 512 MB Ram, 128MB Ati Radeon Mobility 9700 Pixel Shader 2.0

Bei beidem erscheint genau diese Fehlermeldung : http://s1.directupload.net/file/d/3092/zaegvmta_jpg.htm

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Callux. :cry:
bomber34
oh ich hab ka.
Kannst du andere Programme / Spiele installieren?
Alle Treiber aktuell?

Vllt probierst du es imTechnical Support Forum?
Technical Support Forum
Awake-Chan
Ich könnte mir auch nur vorstellen, dass NET.framework da probleme hat..aber dann gleich bei beiden..mh o-o
Vielleicht haben auch die letzten updates von osu! irgendwas bewirkt, dass sie diese ältere computer nicht mehr voll unterstützen.
Ansosnten könnte auch dein windows irgendwie was in der registry falsch haben..
Topic Starter
schlecksus
Alles auf dem neusten Stand. Ich versteh es ja gerade deswegen nicht. ^^
Loctav
1.) Download defekt
2.) Installer sollte eigentlich mit XP kompatibel sein, könnte aber sein, dass es daran liegt
3.) falsches NET Framework (vllt mit XP inkompatible Version installiert?)
4.) Dasselbe für WinInstaller
5.) Festplatte überfüllt (vor allem OS-Partition)
6.) .NET Framework unter 4.0 installiert (das aktualisiert sich nicht von selbst)
Please sign in to reply.

New reply