forum

Osu Problem beim spinnen!

posted
Total Posts
5
Topic Starter
Menturio
Hallo,

seit dem neusten Update kann ich bei einigen Beatmaps nicht mehr Spinnen (also nicht mehr so richtig, lässt sich richtig schlecht drehen).
Das ist aber nur bei einigen Beatmaps so. Ich habe auch ein paar Beatmaps wo es GARNICHT auftretet!
Jetzt meine Frage: Liegt das an Osu oder an der Beatmap?

Daten:
Spiele mit einer Laser Maus (habe keine Probleme damit)
Wo die Spinn ,, Bugs " auftrehten: NicoNicoDouga - Courage to tell a lie
Mashiro Botan (ave;new feat. Saori Sakura) - Awayuki

Das sind 2 Beatmaps wo ich überhaupt garnicht mehr Spinnen kann( es gibt natürlich noch mehr Beatmaps wo es nicht klappt aber wen ich jetzt alle aufzähle dan sietzte ich noch Morgen dran). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
IceYoshi
Kannst du vielleicht etwas genauer sein? Spinnst du bei den besagten Maps langsamer, oder reagiert der Spinner nicht?

MfG IceYoshi
Topic Starter
Menturio
Also er reagiert sehr schlecht, es hackt immer, bzw er schafft es nicht zuende zu drehen.
Stefan
Es passt jetzt so gesehen, nicht ganz hierher, aber ich nenn mal auch mein Problem:
Seitdem ich eine neue Maus geholt habe, sind meine Spinner weitaus schlechter geworden.

Zum Vergleich: bei Team Nekoman - Can't defeat Airman (der alten Version) schaff ich anstatt 80k wie ich sonst immer ca. geschafft habe, max. noch 65k.
Die Mausgeschwindigkeit ist sowohl in osu! als auch in den Windowseinstellungen gleich geblieben.
Meine Maus ist eine Logitech M500 Corded Laser Mouse und ich hab sie ungefähr drei Wochen.

Zu xxlcoolxxl2: Kann es sein, dass du auch den Skin gewechselt hast? Manche Skins haben sehr komische Spinner, wo man nicht mehr richtig gescheit spinnen kann.
Das ist jetzt eine persönliche Geschmackssache, aber sofern es daran liegt, such dir einen anderen Skin aus und probier es aus.
Topic Starter
Menturio
Ich benutze den Standart Skin von Osu
Please sign in to reply.

New reply