forum

Beatmap Packs für Achievements

posted
Total Posts
19
Topic Starter
Souleffekt
Hey Leute^^

ich weiss ja nich obs nur mir so geht, aber denkt ihr nicht auch, dass die Beatmaps Packs wirklich mit die schlechtestens Lieder/Maps beinhalten, die ihr je gespielt habt? Oo

also mir gehts so, nur gaaaaannnz selten find ich eine in den Packs, die ein wenig schön ist und die ich nicht gleich nach 1 mal spielen wieder lösche...

also ich muss sagen, die guten sollten mal die Packs überholen :D

mfg Souli
Laharl

Souleffekt wrote:

Hey Leute^^

ich weiss ja nich obs nur mir so geht, aber denkt ihr nicht aus, dass die Beatmaps Packs wirklich mit die schlechtestens Lieder/Maps beinhalten, die ihr je gespielt habt? Oo
Früher war alles besser.
Tenshichan
Ja, bitte die Maps ersetzen. Dann mache ich die Achievements vielleicht auch mal. Alte Maps sind halt unspielbar, muss man durch.
Stefan

Souleffekt wrote:

ich weiss ja nich obs nur mir so geht, aber denkt ihr nicht aus, dass die Beatmaps Packs wirklich mit die schlechtestens Lieder/Maps beinhalten, die ihr je gespielt habt? Oo
Die heutigen Maps sind alles nur Mainstream und sehen sich viel zu ähnlich. Geschweige der Auswahl der Lieder und die gerankt werden.
Derzeit ist es besonders extrem wie die Leute, meist die Asiaten, mit den Openings abgehen. Die Maps von damals haben ihre Individualität und ihren eigenen Flair, was man bei denen von heute selten merkt. Maps getting more and more worse. Und wenn dir die Maps von damals nicht passen: Spiel sie nicht.

Souleffekt wrote:

also mir gehts so, nur gaaaaannnz selten find ich eine in den Packs, die ein wenig schön ist und die ich nicht gleich nach 1 mal spielen wieder lösche...

Würde ich nach diesem Prinzip handeln, hätte ich nichtmal 500 Beatmaps.

Souleffekt wrote:

also ich muss sagen, die guten sollten mal die Packs überholen :D


Tenshichan17 wrote:

Ja, bitte die Maps ersetzen. Dann mache ich die Achievements vielleicht auch mal. Alte Maps sind halt unspielbar, muss man durch.
Dann lass es ganz sein.
Topic Starter
Souleffekt
im grunde hab ich nichts gegen die beatmaps, aber irgendwie egal, wie ich es versuche, der stil ist für mich viel zu anders... ich schaff bei normal meist nichtmal ein A Oo wo das bei den "neueren" maps so eine leichtigkeit ist ein S zu schaffen... naja muss ich durch

aber ich hab da noch ein problem:
und zwar bei Anime Pack 1 ist 1 map dabei die nicht geranket ist und ich deshalb nicht den Achievement erhalten kann x.x das is doof
http://osu.ppy.sh/s/442 das ist die besagte map ~ Access - Doubt & Trust

@TheNutritiousGuy ich habe 1051 Maps und hab erst aufgeräumt und alle gelöscht, die mir nicht gefallen haben^^ also bleiben noch ne menge übrig, finde ich
IceYoshi

Souleffekt wrote:

[...]aber ich hab da noch ein problem:
und zwar bei Anime Pack 1 ist 1 map dabei die nicht geranket ist und ich deshalb nicht den Achievement erhalten kann x.x das is doof
http://osu.ppy.sh/s/442 das ist die besagte map ~ Access - Doubt & Trust
Diese besagte Map ist Ranked.

Viele Spieler, die an die neueren Maps gewöhnt sind, mögen die älteren Maps nicht. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese schlecht sind. Es gab damals einfach nicht so viele Mapper und man war froh über jede einzelne Beatmap.

MfG IceYoshi
Stefan

Souleffekt wrote:

... ich schaff bei normal meist nichtmal ein A Oo wo das bei den "neueren" maps so eine leichtigkeit ist ein S zu schaffen...
Die Maps von heute haben keine Eier und sind easy-to-pass.
Topic Starter
Souleffekt

IceYoshi wrote:

Diese besagte Map ist Ranked.
hm aber egal wie oft ich sie spiele, es kommt nicht das "CLEARED" danach, bei den anderen gehts... hm ka


TheNutritiousGuy wrote:

Die Maps von heute haben keine Eier und sind easy-to-pass
joa aber ich bin halt an den stil gewöhnt und ich finde, es gibt auch verschiedene schwierigkeiten in den neueren maps
IceYoshi
Stelle einfach sicher, dass du auch die anderen Maps mindestens gepasst hast und du solltest das Achievement bekommen. Das "CLEARED"-Notifikation wird manchmal nicht direkt angezeigt.

MfG IceYoshi
bell02
warum gibt es eigentlich so viele beatmaps aber nur so wenige beatmaps packs die themen bezogen sind?
Stefan

bell02 wrote:

warum gibt es eigentlich so viele beatmaps aber nur so wenige beatmaps packs die themen bezogen sind?
Es sind nur anfangs Theme Packs erstellt worden. Ich hab aber mitbekommen, dass es bald neue geben wird. o3o
bell02
hm, so schwer ist das sicherlich nicht.
man kann ja seine fav. zippen und hochladen ?! hat das schon wer?
Topic Starter
Souleffekt

IceYoshi wrote:

Stelle einfach sicher, dass du auch die anderen Maps mindestens gepasst hast und du solltest das Achievement bekommen. Das "CLEARED"-Notifikation wird manchmal nicht direkt angezeigt.

MfG IceYoshi
danke für den tipp

nicht verwirren lassen, von dem schlechten ergebnis, wie gesagt, ich kann den stil irgendwie nich spielen ^^

und hier


bei der beatmap wird mit bei meinen persönlichen staten (ka was sie mehrzahl von status ist...) auch nicht angezeigt.. ähm bei der beatmap selbst also nicht rechts... wenn irgendwer weiss, was ich mein

und wenn ihr auf mein profil geht seht ihr auch, dass ich das Achievement nicht habe :/
Luna
Hast du die Map auf aktuellem Stand? Geh mal auf's ingame Online Ranking und guck ob du updaten musst.
Ich vermute mal, dass du dein Local scoreboard anzeigen lässt und daher nicht merkst wenn eine Map unaktuell ist (einige der Maps aus alten Packs sind nicht ganz up-to-date)
Topic Starter
Souleffekt

Luna wrote:

Hast du die Map auf aktuellem Stand? Geh mal auf's ingame Online Ranking und guck ob du updaten musst.
Ich vermute mal, dass du dein Local scoreboard anzeigen lässt und daher nicht merkst wenn eine Map unaktuell ist (einige der Maps aus alten Packs sind nicht ganz up-to-date)
vielen dank^^ das war des rätsels lösung... wie dumm von mir, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin

ich möchte mich noch entschuldigen, dass ich bei meinem ersten post so agressiv gegenüber den packs geschrieben habe, war wohl eher der frust, weil ich mit dem stil nich klar kam... tut mir leid :<

und ich danke euch für die vielen und vor allem schnellen posts und für die reichliche hilfe^^

mfg Soul
Come[Back]Home
Und ich denke auch das man damit erreichen will das die alten Map nicht in Vergessenheit geraten.
Laharl
Wizards in Winter! Wizards in Winter!
Keksi

Laharl wrote:

Früher war alles besser.



1 Jahr = früher

lawl.
bomber34
^ lol das is eher ein Standard spruch, da das Gehirn im Laufe der Zeit Sachen ausmistet und das eben meist schlechte erinnerungen sind.
Ich stimme TNG in allen seinen Punkten zu.

Hab damals Feb. 2011 eben mit den ganzen alten Maps angefangen und hatte mein Spaß damit.
Die meisten spiele ich sogar heute noch ._.

Es is wirklich selten das eine nicht SB map richtig geil is, weil eben die Auflagen um eine Map zu ranken ziemlich hoch sind und es deshalb ohne bekanntheitsgrad nur nervt eine solche zu erstellen und ranken zu lassen ... nach dem modding prozess sind die eh wieder alle gleich.
Please sign in to reply.

New reply