forum

Dokomi 2012

posted
Total Posts
11
Topic Starter
MoonShade
Bisschen spät zum posten, aber diesen Samstag und Sonntag steigt ja die Dokomi in Düsseldorf. Ich werd wahrscheinlich beide Tage anwesend sein.

Seh ich da jemanden von euch? :)

Edit: Infos zur Dokomi gibt es hier: http://www.dokomi.de/

Und jeder der mich finden will dem sollte das ohne größere Umstände möglich sein. Meine meet-THE-people Nummer ist übrigens 5263 ;)

DarkDunskin
Was ist denn eine Dokomi?
Wohne ohnehin 1000 Km entfernt und könnte eh nicht kommen, aber wissenswert klingt es ja schon.
Keksi
Ich könnte kommen ( paar freunde fahren dorthin) aber keine lust.
Come[Back]Home
Ich wohne mal wieder zu weit weg, würdet ihr kommen wenn sowas auch in Spanien wäre?
IGame0verxI

DarkDunskin wrote:

Was ist denn eine Dokomi?
Wohne ohnehin 1000 Km entfernt und könnte eh nicht kommen, aber wissenswert klingt es ja schon.
Eine Anime & Manga-Veranstaltung.

B2T : Ich werd evlt kommen.
Topic Starter
MoonShade
Naja auf jeden Fall für die Leute die mit mir reden wollen (wieso Menschen das tun wollen würden ist mir allerdings nicht bekannt ;) ), für die hab ich oben in meinem ersten Post ein paar Infos ergänzt. Also eigentlich kann man mich gar nicht verfehlen...
Mailan
Ich freue mich schon sehr auf die Dokomi. Ist zwar ziemlich weit weg und Zugfahrt frisst ne Menge Geld, aber es wird trotzdem lustig =)
Vielleicht läuft man sich ja über den weg. Meine meet-THE-people Nummer ist 1357 ; )
Wäre schön dort ein paar neue Leute kennenzulernen. ^^
420Guy
Bin gerade in Lettland..aber morgen bin ich auf jeden Fall da ab 13 Uhr..
Topic Starter
MoonShade
So war heute da, war echt lustig, aber auch anstrengend... und teuer! Nehmt euch mindestens 1,5 Liter Trinkbares mit und was zu Essen wenn ihr müsst (0,2l Getränk 2,70€ - Brötchen 2,90€ vor Ort! - Nachher Wasser für 0,50€ der Becher damit niemand umkippt...)

Werde morgen nicht mehr kommen, aber viel Spaß an alle die hingehen ^^
ct conker
ich war da es war einfach der hammer^^
420Guy
Nun ja.. ich war gerade da.. und nächstes mal wenn ich hin gehe werde ich auf jeden Fall Cosplayen weil es ca 95% machen.. und man sollte echt viel Geld mitnehmen weil die ganzen Sachen da ziemlich teuer sind!

Hab mir ein paar Mangas & PVC Figuren gekauft..
Und diese Madoka auf dem Bild sieht mir irgendwie nicht Weiblich genug aus.. falls es überhaupt eine Frau war..also von der Stimme her schon :D

Please sign in to reply.

New reply