forum

Laber-Thread

posted
Total Posts
2,954
show more
Laharl

Nickname128 wrote:

Ich würde es versuchen, und Locher dein Avatar ist episch xD
ja.
Xay
Und was macht ihr so Karneval?

Also ich werd wahrscheinlich einen Tag mit Freunden rumhängen und sonst nur lernen/zocken xD
bomber34
Ich hasse Karneval und werde deshalb diesen Tag so verbringen wie jeden anderen auch :3
DarkDunskin
Ich finde Karneval Klasse, kann den aber nicht feiern weil ich innem Dorf wohne wo alle Leute Karneval hassen -.-"
bomber34
^ da scheinen neue Freunde von mir zu wohnen ;)
Ich kann verstehen, warum man Karneval mag aber verkleiden is schrecklich D:
Am Ende ist es wie jedes andere Fest, wo sich Leute besaufen nur mit mehr Geld das man für Kostüme verschleudert. ^^
DarkDunskin
Ich hab jedes Jahr überragende Halloween Kostüme, zu Karneval fällt mir lustigerweise nie was ein ^^
Ich steh da eher auf den besäufnis Teil und das einem da wieder Berliner hinterhergeworfen werde :D
Slih
ich stehe bei einem umzug darauf, das ich alle leute kenne und es deswegen viele schnäpse gibt ;D
Luna
Ich bin gebürtiger Kölner, in Köln aufgewachsen, mein ganzes Leben in Köln gewohnt.
Vor ca. 2 Jahren nach Berlin gezogen, Karneval ist hier inexistent. Der "große Rosenmontagszug" ist kleiner als ein Grundschul-Umzug in Köln
In Köln ist es eine Leistung wenn man als Zuschauer sich bis in die siebte Reihe oder so vorquetschen kann, hier in Berlin ist das anders. Hier ist man die erste Reihe.
lol
Letztes Jahr bin ich am Rosenmontag quer durch die Stadt gefahren und ich hab eine einzige Person mit Pappnase gesehen, sonst nichts xD
Macalania
Naja bin auch net sooo der Karnevalsfan... aber ne Ferundin von mir hat genau in der Zeit Geburtstag und feiert da jedes mal ne Kostümparty... naja da bleibt einem dann nichts übrig als sich auch was zu überlegen ;) hier in Bochum gibts meistens auch 2 größere Umzüge, natürlich nicht ansatzweise wie in den großen Karnevalsstädten, aber schon ganz ok.
Necro Neko
Heute hab ich einjähriges Osu! Jubiläum! :D
BrokenArrow
Alles Gute Necro! ;)
Tom69_old

Necro Neko wrote:

Heute hab ich einjähriges Osu! Jubiläum! :D
*trööööt*
Topic Starter
Locher
Yuhey, alles gute~
Oswald
Alles Gute fürs ein Jahr beim osu
Keksi
Ich hab bald 3 jähriges , krieg ich dann auch irgendwas ?
Loctav
Ich hatte auch laut Profil Dreijähriges. Hab auch nix gekriegt.

400th post \o/
Topic Starter
Locher
Dann kriegschte einen Herzlichen /hug von mir! <3
Loctav
Dankeschön! <3 /rehug
Oswald
BIG BIG HUGS everywhere XD
Macalania
Mich würd mal eure Meinung interessieren :D

hab daran fast 2 Wochen gearbeitet und es ist nun endlich fertig... keine Ahnung ob ihr Okami kennt, mein absolutes Lieblingsspiel ich wollte schon immer mal ein Bild von Amaterasu malen und nun hab ichs endlich mal geschafft mir die zeit zu nehmen.

Oswald
Ich kenne Okami und wow sau niedlich XD
Du bist ja aber begabt
DarkDunskin
Okami is toll, hab ich auch mal gespielt, astreines Spiel.
Tatsächlich hat mich das Spiel so sehr begeistert das ich gleich ne Okami map zu mappen musste.
Und dazu sogar auch Fanart gemalt hab und ich arbeite immer noch an meiner riesen Papp-Ammy für die Wand :3
Keksi
Ich denke ich werde versuchen bis zum 3.April meine erste map ranked zu bekommen :)

Dann hab ich 2 sachen zu feiern. 3 Jähriges osu! Jubiläum + 1. ranked map
Topic Starter
Locher
hoho!
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!
Blacky

Loctav wrote:

Ich hatte auch laut Profil Dreijähriges. Hab auch nix gekriegt.

400th post \o/
Und ich hatte Gestern mein Zweijähriges \:D/.
Tom69_old
Ich brauch noch ein paar Monate bis zum ersten. :(
Loctav

Tom94 wrote:

Ich brauch noch ein paar Monate bis zum ersten. :(
newfag >:
Keksi
Wie alt man sich fühlt wenn man schon 3 jahre hier ist :(
bomber34
Und auf einma ist es der osu! Jubiläums Thread :D
btw glückwunsch an Blacky :3
DarkDunskin
hm mit drei Jahren is man aber trotzdem erst middlefag, oldfags sind echt nur die leute die schon 4 jahre da sind.
bomber34
Vorallem wenn man King Harkinian als Avatar hat :D
Is es nich eig. egal wer länger dabei ist ^^
was ich nur schreibe, weil ich würstchen mit 1 Jahr nicht mithalten kann.
DarkDunskin
Am liebsten wär ich gar nicht hier um ehrlich zu sein.
Wenn jetzt iwer meinen Account aus den Annalen der osu-Geschichte streichen könnte wär mir das recht.
So viel Zeit wie ich hier rein investiert habe, ich könnte schon ne Millionen Euro iwoher verdient haben.
Nicht das es ganz umsonst gewesen war, immerhin kann ich jetzt behaupten das ich einmal der allerbeste Taiko-Spieler Deutschlands war.
Das wird ja so viele Leute beeindrucken oh mein gott was ist bloß aus mir geworden T-T
Topic Starter
Locher
Wenn die Leute bloß wüssten was Taiko ist.
Sogar der weltbeste Monopoly-Spieler wäre beeindruckender.
DarkDunskin
Ach Leute ich muss euch aber jetzt mal was sagen:
Ich hab euch alle lieb~

In den letzten Jahren hab ich hier doch schon so einiges miterlebt und durch dieses Forum zu blättern ist immer wie in
meiner eigenen Vergangenheit zu stöbern :.)
Keksi
du liebst mich am meisten ! gibs zu :<
Come[Back]Home
http://www.youtube.com/watch?v=DUFdMsSQGCw
Muss man sich angucken episch
Shad

Nickname128 wrote:

http://www.youtube.com/watch?v=DUFdMsSQGCw
Muss man sich angucken episch
.__. sieht echt gut aus!
Nitojgrem

DarkDunskin wrote:

Ach Leute ich muss euch aber jetzt mal was sagen:
Ich hab euch alle lieb~

In den letzten Jahren hab ich hier doch schon so einiges miterlebt und durch dieses Forum zu blättern ist immer wie in
meiner eigenen Vergangenheit zu stöbern :.)
Das kann ich nachvollziehen... Hab zwar noch nichtmal mein eines Jahr voll (Fehlen noch: ca.2688300 Sekunden/44805 Minuten/746,75 Stunden/31,1 Tage/ 1,0[...]Monate) und bin auch in den Foren erst seit... ca. August/September aktiver, aber egal...
Reicht ja, dass ich dich nachvollziehen kann xD

So jetzt noch 2 min. warten, damit es 21:15 ist und meine Rechnung auch aufgeht :< ... Obwohl.. Ich hab ja nicht mein 1 jähriges um Punkt 0 Uhr D: Ach du heilige Sch****... Um wie viel Uhr hatte ich mich denn angemeldet gehabt? XD Egal, perfekt getimed :D
Topic Starter
Locher

Nickname128 wrote:

http://www.youtube.com/watch?v=DUFdMsSQGCw
Muss man sich angucken episch
Ned schlecht, nach dem Persona 3 - Now or Never AMV, ist dieses wohl mein 2. Liebling.
Obwohl... der hier ist auch awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=coxd87eystc
Stefan

Nitojgrem wrote:

Obwohl.. Ich hab ja nicht mein 1 jähriges um Punkt 0 Uhr D: Ach du heilige Sch****... Um wie viel Uhr hatte ich mich denn angemeldet gehabt? XD Egal, perfekt getimed :D
Hoert sich nach mir an. O_o
show more
Please sign in to reply.

New reply